Problem von Thomas - 27 Jahre

Schwanger und Trennung (2)

Hallo nochmal,
ich hatte vor kurzem mein problem hier schonmal geschrieben. Meine freundin hat sich nach einem halben jahr von mir getrennt. Sie wurde im märz schwanger bei unserem ersten sex, verschwieg es mir aber bis ich sie anfang august zu rede stellte und dann machte sie mit mir schluss. Sie sagte ich hätte eine abneigung gegen kinder, was nicht stimmt, ihre gefühle hätten sich geändert und dass mein vater recht hätte dass es auf diese entfernung nicht funktionieren könnte (4 stunden mit dem zug). Da ich sie in einem onlinespiel kennengelernt habe, dass wir beide noch spielen, sind wir dort schon vor der trennung verschiedene wege gegangen da sie 2 monate nach unserem letzten treffen nicht mehr mit mir redete. Vor 2 tagen sagte eine freundin, die auch diesess spiel spielt und mit der ich mich fast täglich unterhalte, dass sie das kind vor 1-2 wochen bei einem autounfall verlor.
Ich brach erstmal zusammen, meine bekannten sagten dass es nur eine lüge wäre da nach einem solchen unfall sie mindestens eine woche im krankenhaus hätte sein sollen, aber sie war fast jeden tag online. Ich bin am verzweifeln da sie nicht mit mir redet und ich sie nicht anrufen kann weil ich damit die freundin verraten würde. Ich bin seitdem sie mit mir nicht mehr redet total am boden, hab schon viel gewicht verloren da ich kaum was essen kann und denke fast pausenlos an sie da ich gefühlsmäßig total an ihr hänge aber sie ignoriert mich. Für mich hat das leben ohne sie keinen sinn mehr auch wenn sie mich so behandelt weil ich ständing nur an die schöne zeit mit ihr denke. Ich weiss nicht mehr weiter.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Thomas,

ganz ehrlich gesagt, mir kommt die Geschichte komisch vor. Denn wenn sie einen Autounfall gehabt hätte, bei dem sie ihr Kind wirklich verloren hätte, dann sehe ich das genauso wie deine Freunde, die wäre nicht on gewesen, die hätte im Krankenhaus gelegen. Und hätte sie dich nicht persönlich informiert?

Thomas, meinst du die Frau tut Dir gut? Natürlich hattet ihr schöne Zeiten, aber was ist mit dem jetzt und heute? Sie scheint nicht mit Dir zu reden und auch nichts mit Dir zu tun haben wollen. Hör auf mit dem Spiel oder fang irgendwas neues an, du musst sie langsam los lassen und sowas geht manchmal einfach besser, wenn man nicht jeden Tag an die Person erinnert wird.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/124478/Schwanger-und-Trennung.html