Problem von Noemi - 20 Jahre

Ich werde sterben (2)

Liebe Michelle,

Mir kamen die Tränen, als ich gesehen hatte, dass ich eine Antwort bekommen habe, und vor allem, dass ich sie noch lesen und somit erleben durfte!
Der August ist nun vorüber, doch ich lebe noch, aber es sind nur mehr Tage, die ich zu leben habe.
Es ist jetzt schon so endgültig, mir fehlen jetzt einfach nur mehr die Worte, kann nicht mehr verbalisieren, was in mir vorgeht. Ich fühle mich so leer und emotionslos, warte nur mehr auf die Erlösung, denn die Schmerzen kann ich jetzt nicht mehr ertragen, ja, vielleicht bin ich schwach, aber ich war lange genug stark.
Die Angst, die ich im Moment empfinde ist enorm, doch diese kann mir keiner nehmen ?
Der Abschiedsbrief ist nun geschrieben, ich dachte, ich muss es jetzt tun, sonst ist es zu spät!

Liebevolle Worte sind jetzt das Schönste, in meinen letzen Tagen.

Danke für Alles, liebe Michelle!

Wenn ich oben angekommen bin, dann werde ich auf euch aufpassen, wie ein Schutzengel ?
Noemi

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Noemi,

ich bin mir nicht sicher, ob dich die Nachricht noch erreicht da wir momentan ja wirklich ein bisschen hinterher hinken. Es freut mich total, dass du meine Antwort noch bekommen hast und sie auch noch lesen konntest. Es freut mich aber umso mehr, dass ich diese Nachricht noch von dir erhalten habe. Dennoch kommen mir umsomehr jetzt die Zweifel, ob du diese Antwort noch erhälst.

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du den Abschiedsbrieg geschrieben hast. Ich denke, es wird alles drin stehen, was dir noch wichtig war deinen Liebsten mitzuteilen und ich bin mir auch sicher, dass sie sich darüber sehr freuen werden. Wenn es auch nicht sofort ist, dann jedoch nach einiger Zeit, wenn sie den Schmerz einigermaßen verarbeitet haben.

Es gibt leider keine Worte, die mein Mitgefühl ausdrücken. Doch das möchtest du ja auch gar nicht haben. Ich kann dir nur noch mal sagen, dass ich deine Stärke, wie du mit deiner Krankheit umgehst unendlich stark bewundere. Gleichzeitig hoffe ich, dass dich diese Mail noch erreicht und auch, wenn es relativ unwahrscheinlich erscheint, du deine Krankheit erneut besiegst!

Ich bin mir sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Du, ein Licht sehen wirst, an dessen Ende die verstorbenen Verwandten auf dich warten werden. Ich stelle mir dieses Leben sehr schön vor, gerade, weil du dort keine Schmerzen mehr haben wirst. Ausserdem bin ich mir sicher, dass du, wenn du dort bist der Schutzengel für deine Liebsten sein wirst und immer auf sie aufpassen wirst. Und früher oder später werdet ihr dort oben alle wieder vereint sein. Ich glaube ganz fest daran! Und wenn du oben bist und mal ein bisschen Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du auch mal ein Auge auf mich werfen könntest.

Ich werde an dich denken und fühl dich gedrückt
Michelle


Ich würde mich wirklich freuen, noch einmal von dir zu hören!

http://mein-kummerkasten.de/125139/ich-werde-sterben.html