Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback zu: Mein wahres Ich

Feedback zu : Mein wahres Ich
http://mein-kummerkasten.de/130264/Mein-wahres-Ich.html
Hallo liebes Kummerkaste-team, hallo an alle die das lesen und besonders an die Verfasserin des Textes "Mein wahres Ich" !

Dein Problem hat mich richtig mitgenommen, und für kurze Zeit habe ich wirklich gedacht ich habe diesen Text geschrieben.
Ich war mir sicher, dass niemand so ein - in meinen Augen fast schon - krankes Verhalten hat. Also bei mir ist es abolut dasselbe! Ich habe einen besten Freund, und wir sind uns nähergekommen. Er lag in meiner Schoß, wir schliefen nebeneinander. Es lief eigentlich nichts (also nicht mal ein Kuss, geschweige denn mehr), aber es waren halt immer diese Zärtlichkeiten da. Diese haben mir in diesem Moment richtig gut getan, aber schon am nächsten Tag ekelte es mich. Das geht schon ein halbes Jahr lang so. Noch ein Beispiel : Ich habe auf dem Geburtstag von meiner Freundin Flaschendrehen gespielt, dort mussten wir immer einen Jungen ein harmloses Bussi auf den Mund geben. Das machte mir an dem Tag nichts aus. Doch als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin fühlte ich mich sooo schmutzig! Ich konnte es nicht ertragen. Ich habe mich selber gehasst. Dieses Gefühl des Schmutzigfühlens ist nach einigen, richtig harten, Tagen von selbst vergagangen.
Wie habe ich mir geholfen?
Ich konnte, genau wie du, nachher ihre Bilder nicht sehen und auch nicht ihre SMS-en lesen. Doch dann habe ich mich selbst dazu gezwungen. Ich habe einfach so getan als ob nichts wäre. Habe mich weiter mit demjenigen getroffen usw. Ich hatte noch nie einen Freund, auch wenn ich liebend gerne einen hätte. Aber sobald ich mich in ihn verliebe und er in mich kommt halt dieser Ekel. Da schaffe ich es auch nicht mich weiter zu treffen. Aber es ist schon ein erster Schritt, dass ich mich normal mit meinem besten Freund treffe. Ich versuche auch selbst absichtlich Körperkontakt zu suchen (durch Umarmungen etc). Mir fiel es auch immer schwer in SMS-en Bussi oder ähnliches zu schreiben. Aber jetzt zwinge ich mich dazu, ich zwinge mich dazu alles zu tun was mir so schwer fällt. Und bei meinem besten Freund hat es ja auch schon Wirkungen, und ich hoffe das wird auch bei den nächsten Jungs die ich kenne lernen so.
Ich glaube aber, dass du für DICH eine Lösung finden musst. Vielleicht hilft es bei dir dich auch selber dazu zu zwinge, so schwer und eklig es am Anfang auch ist, glaub mir tu tust es nur für dich. Aber vielleicht würde bei dir etwas ganz anderes helfen. Du musst einfach auf dich selbst hören und hoffe wirklich für dich dass du einen Ausweg findest. Denn Liebe und Zärtlichkeiten sind doch eines der schönsten Dinge überhaupt.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute

Mit Freundlichen Grüßen,
Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130264/Mein-wahres-Ich.html