Problem von cleo - 19 Jahre

Hab ich es richtig gemacht?

hallo liebes kuka-team..ich hoffe ihr schreibt mir jetzt zurück, da ich sehr, sehr selten eine antwort auf meine fragen bekomme..und JA ich lese auch im archiv nach, ob eine ähnliche frage wie meine beantwortet werden..nur es werden selten meine fragen beantwortet oder ähnliche..

ALSO ICH HOFFE IHR SCHREIBT MIR JETZT ZURÜCK, WEIL ICH AM VERZWEIFELN BIN..UND KEINER HÖRT MIR ZU!!!
also..ich habe bestimmte phobien, immer was falsches zutun..und diesmal: Ich nehme die pille seit fast 1 jahr..und diesmal, habe ich jeden tag die pille richtig genommen(um 22Uhr), doch die vorletzte pille, GESTERN, hatte ich genommen um 22 uhr, und um 24 uhr nochwas, habe ich gebrochen, habe dann die pille nochmal nachgenommen um 24:50uhr und die letzte pille somit verbraucht. Meine Frage: habe ich was falsches gemacht? Denn gestern abend bevor ich die vorletzte pille eingenommen habe, habe ich auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Also hätte ich die Spermien noch drin die nächsten vier tage..morgen müsste dann meine Einnahmepause beginnen..könnte ich Schwanger sein? BITTE BITTE HELFT MIR!!!
ciao..danke im voraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cleo!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Und ich bin mir sicher, dass auch in der Packungsbeilage steht, wie Du Dich verhalten solltest, wenn Du nach der Einnahme einer Pille erbrichst.

Alles Gute!
Dana