Problem von Krissi - 13 Jahre

Schullandheim und anderes Chaos (2)

Danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!
Ich hab jetzt dafür gesorgt dass ich (natürlich ganz zufällig ;) ) in Physik neben Tobi sitze. Wir quatschen dann auch oft und lache viel.
Chatten tun wir öfters, aber oft antwortet er einfach nicht.
Ich hab ihn in der Schule darauf angesprochen, aber er hat gesagt wenn es wirklich so ist wäre es keine Absicht.
Ich hab über meinen Kumpel und auch über ihn erfahren, dass er nichts vom weiblichen Klassenschwarm Anna will. Nur wollte!
Aber heute hat unser Lehrer gesagt: "Tobi wenn du dich nicht benimmst, setzt du dich weg von deinen Freunden neben Anna."
Weil neben ihr noch ein Platz frei war. Und da haben ein paar andere gesagt: "Och, da freut sich der Tobi!"
Aber eigentlich wollte ich mich nur bedanken, dass ihr diesen Job ihr einfach so macht!
Es gibt vielen Jugendlichen Hoffnung und Mut!
Danke^^
LG Krissiii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deinen Dank!

Ich denke, Dir ist bewusst, wie schnell die Klasse Dinge sagt wie "Och, da freut sich der Tobi!" ohne dass es eine wirkliche Bedeutung hat, oder? Solche Dinge können treffen, haben aber im Grunde nichts zu sagen. Versuche einfach, den Kontakt zu festigen; der Rest wird dann seinen Lauf nehmen und Du wirst auch Gewissheit bekommen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/177133/Schullandheim-und-anderes-Chaos.html