Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung

Hallo also als ich 7 oder 8 war ist es passiert ein nachbars junge den ich kannte hat mich an jenem tage mit steinen beworfen weiß auch net so genau warum er das tat ist ungefähr vielleicht 4 jahre älter als ich.als er mich die ganze zeit bewurf meinte er irgendwann wenn ich mit ihm in den keller gehe das er mir da was zeigen möchte und wenn ich mitkommen wird er mich auch nie wieder ärgern darauf hin bin ich mit gegangen bis sich dann rausstellte das er mit mir was ganz anderes vorhatte...er fasste mich an im unteren bereich ich war wie erstarrt er sagte das es nicht schlimm wäre wenn er das tut und das ich keine angst zu haben bräuchte dann bin ich weggerannt und habe sogar laut geschrien aber er war schneller und hat mir meinen mund zugehalten..und hat mich dann gezwungen mich auszuziehen den rest könnt ihr euch sicher denken..naja wo ich dann 11 war sind wir weggezogen und kurze zeit darauf traf ich ihn wieder und er hielt mich an und sagte ob ich mich noch an früher dran erinnern könnte und ob er das mit mir jetz sofort machen könnte als er das sagte fasste er mich auch im ginitalbereich an da ich nur ein rock anhatte und kein mensch war weit und breit zu sehen...ich habe zu ihm nix gesagt bin dann einfach ganz schnell nachhause gerannt..jetz möchte ich gerne wissen nach wievielen jahren mann eine vergewaltigung anzeigen kann?und was kann ich gegen meine albträume tun kann?ich habe einen freund und wir haben jetz auch seit ein einhalb jahre alten sohn seit dem er da ist kommen irgendwie meine albträume immer wieder und ich kann nix dagegen tun..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich geseagt weiß ich nicht, ob man es noch zur Anzeige bringen kann, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Die Jahre oder die vergangene Zeit entschuldigen schließlich keine Straftat, die jemand begangen hat. Vielleicht fragst Du diesebzgl. einfach mal jemanden vom Fach, also einen Anwalt oder direkt jemanden von der Polizei.

Nachfolgend habe ich Dir unseren Link zum Thema Vergewaltigung aufgeführt:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Ich bin mir sicher, dass Du hilfreiche Tipps finden kannst in dem zusammengefassten Text. Es betrifft nicht nur junge Opfer, sondern auch Opfer, bei denen es vor Jahren zu einer Vergewaltigung gekommen ist.

Wichtig ist, wie Du dem Text auch entnehmen kannst, dass Du das Gespräch und bewusst Hilfe suchst. Nur so kannst Du anfangen Deine Gedanken und Träume auch zu verarbeiten. Jedes Stück Verarbeitung löst Deine Gedanken und Träume. Ich weiß, dass man es im Grunde nie wirklich vergessen kann, aber man kann lernen damit zu leben und damit umzugehen. Lies bitte einfmal den oben aufgeführen Text.

LG, Sabine