Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich r**** mich...!

Hallo,
ich hab ein Problem: Ich r**** mich. Das geht jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Ich r**** mit dem Messer und der Schere, Rasierklinge, spitzen Steinen,...!
Ich habe mich schon jemandem anvertraut. Sie versucht mir zu helfen, indem ich ihr SMS, E-Mail schreiben oder anrufen kann. Wir treffen und in der Regel einmal in der Woche um zu reden. Aber bis jetzt gab es noch keine großen Erfolge. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe in der Schule Schwimmunterricht und habe immer Angst, dass es jemand sehen könnte. Zwei meiner Freundinnen haben mich auch schonmal gefragt ob ich r****, ich habe es aber bestritten.
Außerdem gibt es da dann noch das Problem, dass ich ziehmlich schüchtern bin, mich nichts traue.
Und ich habe (anscheinend) einen Schlankheitswahn. Aber ich finde mich eben zu dick und zu schwer: Ich bin 1,70m groß und wiege 52kg. Viel zu viel!!!

Bitte helft mir!!!!!

Anwort von Andrea

Hi

ich lege dir unsere beiden Soforthilfen ans Herz. Da findest du weitere Infos, was du gegebenenfalls weiter unternehmen kannst!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/27/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html
Ich finde es gut, dass du dich jemandem anvertraut hast!