Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Aussehen Feedback http://mein-kummerkasten.de/240733/Mein-Aussehen.html

Hallo Sven du hast meine frage beantwortet dafür danke ich dir sehr herzlich aber ich glaub du hast gedacht ich wäre ein mädchen haha weil du am anfang geschrieben hast das die jungens und Männer sich umsehen werden. Vieleicht war das aber auch mein fehler.

Liebe Grüße Alex

Sven Anwort von Sven

Hallo Alex,

dann tut es mir leid wenn ich dich für ein Mädchen gehalten haben sollte, wie es scheint habe ich dir dennoch mit meiner Antwort helfen können und danke dir für deine Nachricht.Eine positive Rückmeldung baut auf und tut gut das man jemanden helfen konnte und wenn du 18 bist und ebenso jemanden gerne helfen magst, kannst du dich dann gerne bei uns bewerben.

Habe das Problem gefunden war dieses hier denke ich mal http://mein-kummerkasten.de/240733/Mein-Aussehen.html
Da konnte ich leider wirklich nicht erkennen das du ein Junge bist.

Mir erging es übringens ähnlich wie dir, wurde lange für sehr jung gehalten und es war im Alter zwischen 16 und 20 schon nervig ein wenig, immer wieder nach dem Ausweis gefragt zu werden, dennoch inzwischen finde ich es super wenn ich jünger eingeschätzt werde, wie gesagt ärgere dich nicht zu sehr darüber und warte ab was die Zeit noch mit sich bringen wird.

Liebe Grüße
Sven