Problem von Lisa (16 Jahre)

Sex mit dem Lehrer

Bitte ihr müsst mir unbedingt helfen ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll!!! am besten ich fange mal von vorne an....
vor etwa 7 monaten kam mein jetziger mathe lehrer(er ist 29 ich bin 16) zu uns an die schule damals war er noch referendar und er sieht wirklich ziemlich gut aus und ist total sexy das haben auch die anderen mädchen aus meiner klasse bemerkt und haben sich auch voll oft darüber unterhalten wie gut er aussieht und so.
Naja und irgentwie dann so vor 4 monaten habe ich bemerkt das ich mich total in ihn verliebt habe und kann seit dem nur noch an ihn denken...und naja meine mathe note war damals leider auch nicht so gut und er hat mir nachhilfe angeboten (bei ihm zuhause) und naja zu erst habe ich noch gezögert aber dann wollte ich wiel ich ja auch in ihn verliebt war...und naja und in der ersten nachhilfe stunde ist noch nicht so viel passiert aber er war so nett und so charmant und war auch ganz anders wie in der schule....und hat mich auch immer nachhause gefahren. Dann in der fünften nachhilfe stunde ist es dann passiert ich bin wie immer zu ihm nachhause gefahren...und naja ich habe schon am anfang gemerkt das etwas anders war wie sonst er hat angefange mit mir zu flirten und mir zu sagen das ich sexy aussehe...usw. und dann ist es passiert er hat zuerst miene hand genommen und dann haben wir uns zärtlich geküsst dannach hatten wir 2 mal sex an dem abend und es war wunderschön....ich weis das es falsch ist aber es fühlt sich jedesmal so schön an...
Immer wenn wir uns jetzt zu nachhilfe treffen haben wir sex miteinader und er hat mir auch schon gesagt das er mich liebt und auch gerne mit mir zusammen sein würde aber es wegens seienm job nicht geht. wir treffen uns auch immer nach der schule einmal hatten wir sogar sex in seinem auto...
ich weis einfach nicht merh was ich machen soll ich kann ja auch mit niemandem darüber sprechen.
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUREN RATH!!!

Dana Anwort von Dana

Hallo, Lisa,
du hast ein Userfeedback zu deinem Problem erhalten!

http://mein-kummerkasten.de/248696/http-mein-kummerkasten-de-245838-Sex-mit-dem-Lehrer-html.html

------------------------------------

Liebe Lisa,

du bist in deinen Lehrer verliebt und das ist nicht gerade eine selten Sache heutzutage. Allerdings dass du ein Verhältnis, eine Affäre mit ihm begonnen hast, dass rückt alles in ein anderes Licht.

Er hat dir seine Liebe gestanden und ihr schlaft regelmäßig miteinander. Unter dem Vorwand der Nachhilfe.
Die Sachlage sieht so aus: Er IST dein Lehrer und darf so etwas nicht (mal abgesehen davon, dass du noch minderjährig bist). Wie er bereits sagte, riskiert er seinen Job und scheint auf deine Schweigsamkeit zu setzen. Allerdings ist das nicht die beste Möglichkeit.

Wenn er ernste Gefühle hegt, dann weiß er was zu tun ist: Entweder alles SOFORT zu beenden oder zu dir und eurem Verhältnis zu stehen.

Du solltest eure Beziehung zumindest solange auf Eis legen, wie du an der Schule bist. So hat das ganze keine Zukunft, weder für dich noch für ihn.

Alles Gute!
Maria