Problem von Mohamed-Ali - 13 Jahre

Bin in ein Mädchen verliebt

Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen kann. Ich weiß das sie mich auch ganz dolle mag, aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt! Ich liebe sie sehr dolle! Ich bitte um eure Hilfe!

Danke im Voraus!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

lerne sie erstmal näher kennen,bevor du ihr deine Liebe offenbarst, treffe dich mit dem Mädchen, schaue wie sie reagiert wenn ihr zusammen seit. Überstürze nichts, denn du hast Zeit um es heraus zu finden ob es Liebe ist was du für sie empfindest. Macht zusammen Hausaufgaben oder hört gemeinsam Musik, sei in ihrer Nähe lächel sie an und erst nach einer Weile würde ich ihr die Liebe gestehen. Liebe muss langsam wachsen,erzwingen kann sie niemand daher lasse es locker angehen!

Lese Bitte hierzu auch die Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven