Problem von sophia - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Hi ich hab ein großes problem,den ich bin verliebt.
Ich weiß aber nicht wie ich es Moritz sagen soll. In der Klasse wird schon die ganze Zeit gesagt, dass ich in ihn verknallt bin, aber ich bestreite alles.
Was soll ich tun. Ich kann ja nicht einfach von jetzt auf gleich super nett zu Moritz sein.
Danke fur eure Hilfe.

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Sophia,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an uns gewandt hast!

Ich würde dir gerne unsere Soforthilfe ans Herz legen. Dort findest du viele hilfreiche Tipps.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Steh zu deinen Gefühlen, liebe Sophia. Du brauchst dich davor nicht zu schämen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen. Du kannst dich natürlich jederzeit an uns/mich wenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie