Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Schwanger.?

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Ich hatte vor drei Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Aber seid ca zweiundhalb Wochen habe ich Bauch Krämpfe, muss mich über geben, mir wird auch öfter übel oder ich habe keine kraft mehr und fühle mich Schlapp und möchte nur noch schlafen.
Meinchmal bekomme ich Fress Anfälle und meinchmal wird mir nach einer Scheibe Toast schlecht.
Mein Bauch wird auch von Tag zu Tag harter und es tut mir weh aufem Bauch zu schlafen.
Was könnte das sein.?
Ich bitte um Hilfe liebes Kummerkasten Team.

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo liebe Ratsuchende!

Danke für dein Vertrauen und dass du dich mit deinem Problem an den Kummerkasten gewendet hast.

Zu Erst finde ich es gut, dass du dir Gedanken um Verhütung gemacht und dies auch durchgesetzt hast! Natürlich kann trotz dessen immer mal etwas passieren, zum Beispiel kann das Kondom reißen oder verrutschen. Aber keine Panik, so etwas passiert normalerweise nur in Ausnahmefällen.
Deine Symptome sind anfangs bestimmt sehr beunruhigend und du hast sicher Angst, aber erstmal solltest du Ruhe bewahren. Schließlich muss keine Schwangerschaft vorliegen, da du verhütet hast. Möglicherweise hat dies auch ganz andere Beweggründe, wie eine extremere Form der Erkältung? Dennoch gilt: Wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen. Demnach musst du wohl oder übel einen Frauenarzt aufsuchen, nur um sicher zu gehen. Aber keine Angst, das ist nichts schlimmes! Er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

Wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Ich würde mich freuen noch einmal von dir zu hören.

Hier noch ein hilfreicher Link zu unserer Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/43/Kann-es-sein-dass-ich-schwanger-bin.html

Alles Gute und nur Mut, das schaffst du!
Jasmin