Problem von Lena - 14 Jahre

Trennung mit meinem 1. Freund

Ich und mein 1. Freund haben uns vor 5 Wochen getrennt und seid dem habe ich liebeskummer. Ich sehe ihn jeden Tag da wir zur selben schule gehen. Er war an Silvester betrunken und ist am nächsten morgen neben einem Mädchen aufgewacht und wusste nicht was passiert ist. Er hat es mir gebeichtet weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Wir waren 1 Monat und 9 Tage zusammen. In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich nicht ausstehen kann als wir zusammen waren haben wir immer über sie gelestert und jetzt schreibt er mit ihr und er flirtet sie auch an. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie soll ich mit der ganzen scheiße umgehen?Und vorallem wie kann ich ihn vergessen? Wie geht diese Sehnsucht nach ihm weg? Ich liebe ihn noch und es tut alles so weh das es mein Herz zerreist

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Lena,

Vielen Dank für dein Vertrauen. Bitte schaue doch in unserer Soforthilfe und unserem Archiv nach Hilfe für deine Situation.

Archiv: http://mein-kummerkasten.de/Suche/Liebeskummer
Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Alles Gute!!!
Julia