Problem von Anna - 15 Jahre

ist er in mich verliebt ?

Hey!

Ich bin seit zwei jahren in einen junegn aus meiner klasse verliebt. ob er in mich ist, weiß ich icht da wir nicht oft miteinander reden. das einzigste was mir auffällt ist, dass er mich immer anschaut wenn er glaub ich merke es nciht z.b wenn ich es aus dem fenster gucke oder etwas vorlese. aber wenn ich ihn anschau dann guckt er schencll weg. was heißt das?

LG Anna

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anna :)

Vielen Dank, für deine Nachricht!

Wir können dir nicht sagen, ob er Dich wirklich liebt. Das geht einfach nicht, denn Wir sind nicht Er.

Wenn er dich oft anschaut und Du dir das nicht nur wünscht, könnte das ein Zeichen sein, für Interesse. Muss es aber nicht, es kann auch ganz anders sein. Wir interpretieren meist zu viel, wenn wir verliebt sind!

Lerne ihn besser kennen und dann werdet Ihr sicherlich bald merken, wie Es um euch steht. Lies dazu gerne mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Diese Soforthilfen, haben wir extra erstellt - Da dein Problem hier so häufig auftaucht!

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute und ein wenig Mut und Geduld!

Julia