Problem von Elody - 13 Jahre

Was soll ich machen...

Ich liebe einen Jungen an meiner Schule. Allerdings ist er 17 und ich 13 und hat eine Freundin. Er ist vor etwa einem Jahr an meine Schule gekommen. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe wusste ich, das ich ihn liebe. Ich habe meinen Freundinnen davon erzählt. Sie sind alle der Meinung, dass er mich mag. Er wirft mir oft Blicke zu und lächelt mich an. Aber er hat doch eine Freundin! Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Bitte helft mir!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Elody :)

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Klar ist, das er vergeben ist und solange wirst Du nicht die Möglichkeit haben. Man kann freundlich und nett sein, ohne das man wirklich romantisches Interesse an einer Person findet.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Dies dürfte dir helfen! Vielleicht empfindet er mehr für dich. Das muss sich aber mit der Zeit ergeben - auch deine gleichaltrigen Jungen werden Erwachsener und reifer werden - dann werden Diese auch für dich interessanter werden :)

Ich wünsche Dir Alles Liebe,
Melde dich gerne erneut zurück, wie Die Situation ausgegangen ist,

Julia