Problem von Sarah - 17 Jahre

Kommentar zu: Ich bin HIV-positiv

hallo!

ich habe eben den beitrag " ich bin HIV-positiv" gelesen. ich wollte der person, die dent text verfasst hat nur sagen, dass er oder sie sein leben geniesen soll. es bringt ihm oder ihr nichts, wenn er oder sie die ganze zeit an den virus denkt. meine oma ist auch positiv, schon 20 jahre ( wenn ich richtig gerechnet habe, sie war bevor ich geboren wurde schon 3 oder 4 jahre positiv) und bei ihr ist der virus noch nicht ausgebrochen. sie hat ihr leben immer genossen ( sie ist jetzt in einem hospiz ) ich glaube, dass es sehr viele menschen gibt, die diese person ( damit meine ich den verfasser oder die verfasserin des textes ) gern haben und sehr traurig wären, wenn er sich einfach umbringen würde.

lg sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich danke Dir für Deine mutmachende Mail. Es ist immer gut, noch einmal etwas von selbst Betroffenen zu hören, von jemanden, der ähnliches selbst erlebt hat oder sehr nah dran ist. Danke.

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

http://mein-kummerkasten.de/38036/Ich-bin-HIV-positiv.html