Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

hallo kuka-team!
ich bin ein bisschen enttäuscht von euch. ich habe vor einiger zeit(ist wirkllich schon etwas her) mein problem hier abgegeben und noch immer keine antowrt erhalten, obwohl es sehr dringend ist!!!und es wurden auch sogar schon andere fragen beantwortet die später gesendet wurden!
ich schaue immer hie vorbei und vergewissere mich, dass ich immer noch keinen rat bekommen habe..und meine e-mail adresse habe ich auch mit angegeben...
ich hoffe ihr helft mir jetzt bald!
grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast.
Ich würde dich daher bitten einfach noch einmal auf der Seite zu schauen, ob dein Problem nicht vielleicht doch beantwortet wurde.
Ist es vielleicht das hier?

http://mein-kummerkasten.de/39916/Brustkrebs.html

Aber bei Schmerzen in der Brust sollte man wirklich immer den Frauenarzt aufsuchen, denn Vorsorge ist immer gut.

ich wünsche dir im Namen des Teams alles Gute, liebe Grüße