Problem von Andreas - 23 Jahre

Feedback zu: Ich werde sterben

Hallo Luna.
Als ich deine Nachricht gestern Abend hier gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.
Es tut mir sehr leit das dir die Ärzte nicht mehr Helfen können und ich wollte dir sagen, das ich dich sehr bewundere wie du mit der ganzen Sache umgehst.
Würden wir uns kennen würde ich dich glaub ich in den Arm nehmen und ganz Fest mal drücken.
Von hier aus kann ich dir aber nur noch einen Schöne zeit mit deinen Freunden und Eltern Wünschen, und hoffen das du keine Schmerzen bei der ganzen Sache hast
Alles Gute und Kopf hoch kleines....

Lieber Grus Andreas

Anwort von Phine

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine lieben Worte.Ich hoffe natürlich, dass Luna dein Feedback lesen wird und sich über deine Worte freuen wird.

Ich wünsche dir im Namen des teams alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/14284/ich-werde-sterben.html