Problem von Sandy - 23 Jahre

Habe mich verliebt (Teil 2)

Hallo Dana,

habe am 22.05 mein Thema "Habe mich verliebt" an euer Team geschrieben. Du hast mir darauf geantwortet. Vielen Dank. Du meintest ja ich solle mich jetzt bei ihm melden, da die Initiative von ihm ausgegangen ist und ich jetzt auch Interesse zeigen solle. Nach über einer Woche ohne tel. Kontakt habe ich auch die Initiative übernommen und mich bei ihm übers Handy gemeldet!!

Ich wollte hierzu noch etwas sagen:
Habe mich am Dienstag 2 mal über mein Handy bei ihm gemeldet. Es kam allerdings keine Antwort oder ein Anruf von ihm, obwohl er gesehen haben musste, wer angerufen hat. Ausserdem wollten wir ja diese Woche ins Kino.
Habe dann am Mittwoch nochmal über mein Handy angerufen. Wieder ist er nicht rangegangen!! Bin dann in eine Telefonzelle und habe von dort aus angerufen. Und gleich nach dem zweiten Klingeln ist er ran. Ich meinte nur: "Wer ist denn am Telefon?" Er war überrascht und sagte: "Hallo hier ist XX". Habe mich echt gewundert warum er jetzt auf einmal ans Handy geht, wo er meine Nummer nicht sieht und sonst nicht. Komisch, oder?
Meinte dann nur: "Hallo hier ist die Sandy, wir wollten doch diese Woche ins Kino. Wann hast du denn jetzt Zeit? Ich muss auch meine Tage planen!" Er sagte dazu: "Ja, stimmt, wir wollten ins Kino. Können wir schon machen. Am Samstag bin ich aber schon beim Grillen mit Freunden und am Donnerstag - also heute - gehe ich mit meiner Schwester und meinem Vater essen." Ich habe dann nur gesagt, dass ich am Freitag arbeiten müsse und danach könnten wir auch noch was machen. Darauf hat er gar nicht rchtig reagiert. Es war ganz komisch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich gar nicht über meinen Anruf gefreut hat. Vor zwei Wochen sah die ganze Situation aber noch anders aus. da wollte er unbedingt meine Handynummer und konnte es kaum erwarten mich wiederzusehen und mit mir was unternehmen!! Er sagte dann noch, dass er nächste Woche Spätschicht habe und da auch nicht könne. Ganz seltsam. Werde daraus nicht schlau. Meinte dann nur: "Wenn du keine Lust mehr hast, kannst du mir das ruhig sagen"
Doch er erwiderte: "Doch, doch, habe schon noch Lust". Er sagte dann, dass er sich am Donnerstag - also heute - bei mir melden werde, um mir zu sagen, wie es nun aussieht bei ihm und wann er könne. Ich meinte dann nur: "O.k., bis morgen" und habe aufgelegt.

Meine Fragen:
- Wieso hat er erst so grosses Interesse an mir gehabt und reagiert nun so desinteressiert?
- Warum ist er nicht ans Telefon gegangen, wo er gesehen hat, dass ich es bin?
- Wieso schiebt er den Termin so raus, obwohl die Idee mit Kino von ihm kam?
Sein Verhalten ist so widersprüchlich. Ich fühle mich verletzt und habe das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Meinst du, er könnte eine Freundin haben?
Ich habe ja nichts mit ihm angefangen, von daher müsste er eigentlich noch sein "Jagdfieber" haben. Und ich sehe auch recht hübsch aus. Also daran kann es wohl auch nicht liegen.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl er heute Bescheid geben wollte.Wie soll ich reagieren, wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet und ich inh zufällig in der Disko mal wiedersehe?
Und wie, wenn er sich doch noch melden sollte und den Termin aber sehr weit rausschiebt? Ich weiss, Fragen über Fragen, aber wäre mir über deine Antwort sehr dankbar, da ich nicht mehr klar denken kann und alles sehr unlogisch finde.
Danke für deine Antwort!!
Gruß Sandy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandy!

Ich kann verstehen, dass Du auf all Deine Fragen eine Antwort haben möchtest, aber die kann ich Dir nicht geben. Ich kann auch nur Vermutungen anstellen, wie Du auch. Im großen und ganzen klingt es nicht, als hätte auch er sich verliebt. Aber wer weiß schon, was in seinem Leben gerade sonst noch so los ist, dass ihm vielleicht einfach die Zeit fehlte und er Dich nicht so dazwischen schieben will? Möglich ist alles.

Ich wüsste ja zu gern, ob er sich gemeldet hat. Ward ihr im Kino? Ich denke, dann hat sich auch schon vieles geklärt. Frag, was Du wissen möchtest - und das ihn. Denn nur er weiß, warum, wieso, weshalb.

Ganz ehrlich, wenn er sich jetzt nicht gemeldet hat, schreib ihn ab. Ich weiß, klingt hat, ist auch nicht einfach. Aber manchmal ist es eben so. Wenn Du ihn dann zufällig wieder siehst, reagiere aus dem Bauch heraus: Magst Du mit ihm reden, dann geh auf ihn zu. Magst Du nichts von ihm hören, dann bleib auf Abstand.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/54160/Habe-mich-verliebt.html