Problem von Monika - 15 Jahre

Nun sitzt er im Gefängnis - 3

Liebes Kummerkasten-Team!
Es habts mir sehr geholfen wie ihr mir geraten habt dass ich meinen Liebling einen Brief schreiben soll. Ich war dann so selbstbewusst dass ich es getan habe! Ich hab aber ein Problem ich habe diesem Brief vor 2 Wochen weggeschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen obwohl ich extra darunter geschrieben hab dass er mir unbedingt antworten soll. Es einzige was ich von ihm gehört habe waren schöne grüße an mich aber mehr nicht! bitte helf mir! Was könnte der Grund sein dass er mich nicht antwortet! Kann er nur eine bestimmte anzahl an briefen aus dem gefängnis an mich schreiben! bitte ich dreh durch bald! glg moni

Anwort von Susi

Liebe Monika,

Dir wird leider erstmal nichts anderes übrigbgleiben, als abzuwarten. Ich hatte Dir in Deinem zweiten Beitrag ja schon geschrieben, dass Du damit rechnen musst, dass er sich lieber zurückhält. Versuche Dich ein wenig abzulenken!
Ich weiß nicht, wie der Briefverkehr der JVA (Justizvollzugsanstalt) geregelt ist.

Ganz liebe Grüße
Susi


http://mein-kummerkasten.de/5749/Nun-sitzt-er-im-Gefaengnis-2.html
http://mein-kummerkasten.de/4959/Nun-sitzt-er-im-Gefaengnis.html