Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu ''13 Jahre Altersunterschied''

Hallo,

Vielen Dank für die rasche Antwort.. :-)

Ich habe mir auch schon gedacht dass er vielleicht auch nur Angst vor meiner Reaktion hat bzw. denkt das ich nicht mehr möchte und er dann wegen eines möglichen ''nein's'' nicht blöd dastehen möchte.. Bei mir ist es ja dass selbe..
Ich würde mir so blöd vorkommen wenn ich nur Mittel zum Zweck gewesen wäre. ...

Ich weiß einfach nicht wie ich ihn am besten Fragen soll. Bzw. wie ich ein Gespräch Einleiten soll.

Mir würde auch helfen wenn ich in irgenteiner Form merken würde das er mehr möchte. Aber wenn ich darüber nachdenke sind wir ja beide so. Ich bin ja auch öffters distanziert - eben wegen der Ungewissheit.

Was mir auch noch Einfällt ist dass wir eben eigentlich immer sex haben wenn wir uns sehen - ich glaube erst 2x nicht weil er eben 1x auf Urlaub gefahren ist und dann das 2x als er nachher noch in ein Lokal fuhr das erst ab 24 ist.

Anschließend habe ich dann so spaßhalber eine sms geschrieben und gemeint ''mach nicht allzu viele Mädls an''- seine antwort war ''keine Sorge, kein interesse.'' - Das hat mich natürlich gefreut .. weil er auch meinte das ich mich ja nicht ''anbraten'' lassen soll.

Aber leider ist er öffters auch so ''eigenartig'' evtl. seh ich das nur so weil ich selbst so eine Unsicherheit habe .. aber das verletzt mich dann auch irgentwo.

:-/ ... Ich seh das alles sehr Kompliziert .. und auch meine Freundinnen sind durch meine ''schlechte/negative'' Einstellung beeinflusst, deshalb wende ich mich ja an euch weil ihr echt vollkommen Außenstehende seit. :-)

Nochmals Danke für die vorherige, rasche Antwort

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

ich weiß, dass es schwierig ist den ersten Schritt zu machen, doch wenn du es nicht machst, dann werdet ihr beide wahrscheinlich noch lange auf Gewissheit warten müssen. Ich kann dir nur raten, über deinen Schatten zu springen und ihm deine Gefühle für ihn zu gestehen (nach dem was du geschrieben hast, wird er dir wahrscheinlich keinen Korb geben). Ich bin mir sicher, dass er ernsthaft an dir interessiert ist und eben- aus welchem Grund auch immer- mit dir nicht über eine Beziehung reden kann. Probier es doch mit einem Brief oder schreib ihm eine SMS, dann musst du es ihm nicht ins Gesicht sagen und kannst dich vielleicht eher dazu durchringen. Wie gesagt, ich kann dir nur einen Rat geben, fragen musst du ihn schon allein :)

Liebe Grüsse und viel Glück!


http://mein-kummerkasten.de/60726/nochmals-13-Jahre-Altersunterschied.html