Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wollte es ihr sagen!

Hallo Liebeskummerkastenteam,

es tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder schreib, aber ich muss es iwie loswerden!

Ich wollte es dem Mädchen sagen, dass ich immer an sie denken muss...Ich habe einen Freund gesagt...er sollte sie l zu einem bestimmten Platz lotsen, dass ich mich mit ihr unterhalten konnte...aber sie is nicht gekommen...und jetzt habe ich erst recht Angst es zu gestehen...das ich sie liebe oder an sie denken muss...ich weiss einfach net mehr weiter!

Liebe Grüße


Stefan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Was soll ich sagen? Dass die Angst wächst, kann ich nachvollziehen - immer wieder der feste Wille, dann die Enttäuschung, das Aufschieben... aber es gibt nur zwei Möglichkeiten, so wie ich sehe: Du lässt es oder Du sagst es. Dazwischen gibt es wenig Spielraum.

Gehe selbst auf sie zu, binde keine Dritten mit ein. Wer weiß, woran es gelegen hat, dass sie nicht kam.

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/60119/Ich-wuerde-es-ja-sagen-wenn-ich-sie-besser-kennen-wuerde-Teil-2.html