Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil14)

Hey Dana, hast du denn meinen Teil 14 gar nicht bekommen? *komisch*

Weil du in meinem Feedback schreibst du hoffst von mir zu hören!? Hast du doch schon längst wenn du meinen Teil 14 bekommen hast!?

Ok ich schreibe nochmal, teil 14 war überraschender weise kurz. :)

also du schriebst ja, dass du schwarz siehst, falls dennis die homepage kennt.

also das war wie gesagt sehr kurz nach der trennung und da hat er sie auch gesehen.
aber fällt dir nicht auf, dass ich auf der homepage auch schon so ungewollt entgültig war?
er weiss ja nicht, dass ich das nicht so meinte, aber man kann meine sätze " ich weiss, dass es nun zu spät ist" " pass auf dich auf, wenn ich in zukunft nicht mehr da bin" "ich kann es nicht mehr gut machen" durchaus so auffassen wie -ich will nicht mehr-.

nachdem er die homepage gesehen hat, habe ich sofort eine sms von ihm bekommen, in der stand, dass er stolz auf mich ist, sich sehr gefreut hat und ich auf mcih aufpassen soll.

ändert das was an deiner meinung?


ich habe angst vor samstag, wenn er wieder da ist und ich den kontakt suchen muss. klar ich will klarheit, aber vielleicht sieht die klarheit so aus, wie ich sie nciht sehen möchte und dann ist mein traum entgültig geplatzt?!


Danke Dana, ich freue mich sehr von dir zu hören!

Liebe Grüße
Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Nein, das ist mir durch die Lappen gegangen. Und Ja, das ändert meine Meinung zu dieser Homepage.

Ich war so beeindruckt von diesem Text und der Idee usw, dass mir die Worte zwar nahegingen, ich sie aber nicht 'analysiert' habe. Aber im Nachhinein gebe ich Dir Recht: es klang abschließend, endgültig, eine kleine Entschuldung und 'tschüss'.

Die Angst wächst inzwischen, was? Ähnliche Situationen hatte ich auch. Erst ist man ganz fest überzeugt und wenn der Zeitpunkt näher rutscht fühlt man sich einfach nur noch klein und ängstlich. Aber es ist Dein Strohhalm, Dein letzter Versuch, Deine Chance - nimm es wahr.

Ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Mut und vor allem: Gutes Gelingen!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61416/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil-13.html