Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu Keine Antwort

hallo!

ich wollte nur sagen, ich kann meine wut nicht ausrdrücken die in diesem moment in mir hoch kommt.
vor allem aber wegen tanja, die 23 jahre alt ist und trotzdem so etwas schreibt?! ich meine Sophie, die 14 ist, hat vl noch nicht die reife das zu verstehn-lass ich mir einreden. aber tanja??? ich meine hallo???
vl war es ein sehr wichtiges problem, kann sein..doch schau mal..dieses team arbeitet, hat kinder zu versorgen, muss sich um den haushalt kümmern, und probleme beantworten, die zum teil kompliziert sind, sodass man sie ungefähr 2 mal durchlesen muss, bis man sie überhaupt versteht und freizeit haat das team fast keine, wenn doch, landet diese am computer.. dazu kommt, das sie das gleiche problem teilweise schon zigmal beantwortet haben.manchmal können sie das problem auch nicht beantworten, weil sie sich nicht in die lage versetzen können. da ist es besser sie beantworten das problem gar nicht als irg einen blödsinn zu schreiben. bitte hab doch verständnis für das. ich mache es zum beispiel immer so, wenn mir das problem am herzen liegtr, das ich das problem kopiere, und wenn es nicht beantworet wird, nochmal hinsende.
ich finde es einfach blöd, so zu handeln, wie du.
ein dickes lob an das kuka-team!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und alles Gute!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/69436/Keine-Antwort.html