Problem von Susanne - 14 Jahre

Feedback zu: Bauchnabelpiercing

also, ich wollte zu dem problem von vanessa, mit ihram bauchnabelpiercing sage, dass ich zum piercer gehen würde. wenn sie zum arzt geht, sagt der arzt sie soll es zuwachen lassen......aber der piercer schaut sich das an und sagt dann was sie machen soll.....da ich selbst einen nasenpiercing habe und das auch manchmal entzündet is weiß ich das.......ich dachte bei meinem nasenpiercing auch ich muss es rausnehmen aber ich bin zum piercer und der hat mir einen creme raufgetan, jetzt is es wieder normal! also wenn ich vanessa wäre würde ich zum piercer gehn-....der kennt sich mit piercings besser aus wie der arzt.!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susanne!

Hab Dank für Dein Feedback.

Ich würde es von der Heftigkeit der Entzündung abhängig machen, ob ich zum Arzt oder zum Piercer gehe.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/68477/Bauchnabelpiercing.html