Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback zu keine Antwort

Hallo KuKa-Team

Sorry wenn ich das mit dem Titel oder so schlecht gemacht habe, aber ich würde auch gerne etwas zu dem jenigen sagen der sich hier aufregt.

Ok erstens wenn du schon irgendwas zu sagen hast schreib doch erstmal deinen Namen damit man weiß wer sich hier aufregt.

Ich weiß das die Leute aus dem Team hier großes leisten und ich finde das auch super und sie haben dank verdient, ja und sie müssen sich auch noch mit wirklich blödsinnigen Problemen zudecken lassen und das zig mal, aber mal ehrlich die Leute die die Probleme schreiben wissen auch nicht wohin damit und würden sie auch gerne beantwortet haben, ich hab auch ein ziemlich behindertes Leben, das klingt jetzt vieleicht ein bisschen harmlos aber du weißt ja nicht was genau ist.

Ich kann damit umgehen, aber das was du da gemacht hast ist einfach nur peinlich und ich finde das vom Team auch nicht ok gerade das hier reinzustellen auch wenn das auf eine gewisse weise zutrifft.

Ja die Probleme sind oft sehr ähnlich aber vieleicht besteht doch ein kleiner Unterschied zwischen ihnen und die Leute wollen ihr Problem sicher auch in ihre eigenen worte fassen und jetzt kommst du mit ich bin ja so wütend, dass interessiert aber niemanden.

danke Markus

Maja Anwort von Maja

Hallo Markus,

danke für dein Feedback. Diese werden bei uns immer reingestellt und so auch deins.

Ich wünsche dir alles Gute und melde dich doch bei uns, wenn du Probleme hast, dann können wir versuchen dir zu helfen.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/70236/Feedback-zu-Keine-Antwort.html