Problem von Mari - 15 Jahre

Feedback zu "Was soll ich nur machen?"

Hey Saskia!
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir haargenauso geht!
Und irgendwie hat es mich gefreut, dass es noch jemanden gibt, der das gleiche fühlt wie ich. Und wenn es eine gibt, die das gleiche fühlt, dann gibt es bestimmt auch noch mehr... Also kann ich nicht soooo "unnormal" sein...
Ist es bei dir auch so, dass du dich wenn du alleine bist am "sichersten" fühlst und denkst, du könntest doch eigentlich ganz normal mit anderen befreundet sein aber wenn du dann mal mit denen zusammen bist, dass du dich dann total unwohl fühlst und nurn och alleine sein willst?
Ich denke Tagebuch schreiben und so etwas hilft echt viel... Ich mag Tagebücher nicht, deswegen hab ich beschlossen, so eine Art Geschichte über mich zu schreiben... Ist aber eigentlich das gleiche wie ein Tagebuch...
Naja, wahrscheinlich kannst du nicht sehr viel mit meinem Feedback anfangen... Ich würde gerne mit dir mailen oder so aber das geht ja nicht, hier darf man ja keine Mailadressen und so hinschreiben :-(. (An dieser Stelle kurz eine Frage an das KuKaTeam: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man zu den "Problemschreibern" Kontakt aufnehmen kann? Ich denke das würde vielen weiterhelfen, wenn sie mit Gleichaltrigen über längere Zeit über ihre Probleme reden würden, vor allem wenn es die gleichen Probleme sind und sie sich untereinander helfen könnten...)
Tja, dann werd ich wohl jetzt aufhören, mir fällt gerade nichts mehr zum Schreiben ein obwohl ich echt noch gerne weiterschreiben würde, aber ich denke das würde dir auch nicht viel weiterhelfen.
Naja, auf jeden Fall weißt du jetzt, dass es zumindest eine gibt, der es genauso geht wie dir.
Liebe Grüße und viel Glück... Wir schaffen das schon... Und wenn wir mit der Schule fertig sind dann ziehen wir weg (ich will entweder nach Kanada oder England) und fangen ein neues, besseres Leben an. Die paar Jahre schaffen wir noch, oder? Außerdem bin ich mir sicher, dass es uns schon vor dem Abi besser gehen wird... Das ist bestimmt nur eine Phase (hoffentlich!).
Mari

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hoffe Saskia liest es. Ihr könnt z. B. über dieses Forum kommunzieren:

http://beziehungsseiten.de/


Da ihr beide eure Namen angegeben habt dürfte das klappen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/70317/was-soll-ich-nur-machen.html