Problem von Romy - 20 Jahre

Feedback zu: Meine Freundin ist zu dick

Feedback zu: Freundin zu dick Sorry wenn ich das so sagen muss aber ich finde deine Einstellung alles andere als gut und bei dein Satz: "Ich weiß nicht ob ich so noch was für Sie empfinde" zeigt doch eigentlich nur, dass deine Gefühle nicht aufrichtig zu Ihr sind, meinst Du nicht? Wenn man jemanden liebt kommt es doch gar nicht auf sowas an. Was würdest du denn machen wenn sie jetzt einen Unfall hat und auf irgendeine Weise entstellt wäre? Würdest du sie dann auch verlassen wollen, nur weil du nicht mehr mit ihr so angeben kannst? Und wenn deine Kumpels blöde Sprüche machen solltest du sie verteidigen, denn sowas was deine Freunde da ablassen zeugt doch nur von Unreife

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Romy!

Ich weiß nicht genau, wozu Dein Feedback gehört (zwei mit gleichem Titel habe ich gefunden), aber Du sprichst mir aus der Seele. Wenn Liebe und Zuneigung sich an Äußerlichkeiten festmachen, kommen in mir auch die Zweifel.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/41011/meine-Freundin-ist-zu-dick.html
http://mein-kummerkasten.de/10557/Meine-Freundin-ist-zu-Dick.html