Problem von Loredana - 15 Jahre

Feedback zum Feedack: Ist es Liebe

Hey Simon...
Also erstens mal find ichs garnicht in ordnung das du meinst das es albern oder kuindlich ist wenn man fragt "ist es libe?"
wenn man nicht weiter weiß, und dazu gibts ja hier diese seite, ist es dohc voll in ordnung wenn man um hilfe bittet!!oda wenn ich höre das "kinder" im alter zwischen 13-15 noch garnicht wissen was "richtige" libe ist, ja weißt du es denn?also...
das ist nicht kindlich, die persond ie das geschrieben hat brauchte halt einen rat und den hat sie hoffentlich bekommen oik?!
machs gut
Loredana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Loredana!

Hab Dank für Dein Feedback und Deine ehrliche Meinung! Ich persönlich weiß spätestens seit meiner Zeit hier beim Kummerkasten, dass Liebesfragen und -probleme nicht altersbedingt sind.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/70043/Feedback-zu-Ist-es-Liebe.html
http://mein-kummerkasten.de/70989/Feedback-Ist-es-Liebe.html