Problem von Katha - 14 Jahre

Feedback zu: Ich möchte abnehmen, doch keiner lässt mich

also hallo erst ma ......=) als ich so den anfang dieser mail las dachte ich mir halloooo....mädel du wiegst ca. 55kg auf ner größe von 1.70....was willst du da denn abnehmen?willste aussehen wie diese abgemagerten models.....so eklig dürre......also du bist doch echt schlank ich meine wenn ich mich bschwäre is das was anneres(bin 1.65 groß un wiege 65kg) ich bin au net fett aber normal halt :) aber wie wärs einfach mal mit joggen oder generell mit sport das hält fit und gibt einem eine schöne figur und man muss nicht hungern(das würde ich NIE aushalten ^^) joa ;) das wars eigentlich auch schon .....aber ich meine wenn man sich zu dick findet sollte man vllt erst mal seinen bmi ausrechnen(im i-net z.B. bei my bmi) :) aber oke genug des guten tschööööö

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katha!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71457/Ich-moechte-abnehmen-doch-keiner-laesst-mich.html