Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe,ich bin ein Aussenseiter

Danke für die schnelle Antwort von Sabine,
Das mit dem Verein ist eine gute Idee,in meinem Dorf gibt es einen sehr erfolgreichen Schwimmklub.Da ich auch gern schwimme,werd ich das mal ausprobieren.
Eigentlich hätte ich schon vorher angefangen,aber früher bin ich öfters Fussball spielen gegangen.Das tu ich zwar immer noch,aber nur etwa einmal pro Woche.
Und ich fühl mich nicht mehr wie in der Rolle wie vor 2-4 jahren. Damals wollte ich mich wirklich abschotten,aber jetzt nicht mehr.Allerdings ist das jetzt äusserst schwierig,da ich nicht so bin wie die meisten. (kein Alkohol, Naivität,Introvertiertheit). Ausserdem will ich endlich eine Freundin, wie gesagt,bei der einen hab ich einen Korb bekommen,bei einer anderen vorher (die ich auf der Strasse angesprochen habe),wurde es nichts,weil sie schon vergeben war und die Schule verließ. Und von chatten halte ich nichts,weil ich meinen gegenüber sehen muss.

Anwort von Sabine

Hallo!
Es freut mich, dass ich Dir wenigstens ein wenig helfen konnte. Bleib am Ball. Du scheinst Ausstrahlung zu haben. Lass sie auf andere wirken, sie werden es genießen. Dich unterscheidet halt, dass Du nicht bist wie die anderen, dass kann Dich zu einem besonderen Menschen machen. Viel Glück und viel Spaß im Schwimmclub. Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/859/Hilfe-ich-bin-ein-Aussenseiter.html