Problem von Sina - 14 Jahre

Der Typ aus dem Bus (2)

Hallo Susi,
ich kann ihn doch nicht einfach den Zettel in die Hand drücken. Ich weiß ich bin in solchen Sachen sehr schwierig aber was ist wenn er gar nichst von mir will dann blamiere ich mich doch total?
Er guckt mich ja irgednwie nie richtig an sondern immer nur so in meine richtung also so über mich hinweg.
Das ist so schwierig!
Sina

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Sina,
willst du ihn oder willst du ihn nicht? Das Leben ist doch viel zu kurz. Wenn du über die möglichen Konsequenzen nachdenkst und dir alles in den schwarzesten Farben ausmalst, bekommst du nur noch viel mehr Angst davor. Zerbrich dir nicht mehr den Kopf darüber, sondern versuchs einfach. Ich glaube übrigens nicht, dass du dich blamierst. Er wird es bestimmt gut finden, dass du den ersten Schritt gemacht hast!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

http://mein-kummerkasten.de/9126/Der-Typ-aus-dem-Bus.html