Problem von Barbara - 12 Jahre

Mein bester Freund kommt nicht über seine Ex hinweg (2)

Hey Dana Danke für deine hilfe ich glaub das wird ihm echt weiterhelfen.Die Trennung ist ungefähr 2 Monate her un dich kann ihn ja auch verstehn aber bei ihm is der leibeskummer richtig krankhaft und er fängt auch immer an über sie zu reden das gleiche problem hab ich mit ihr sie fängt auch ständig wieder damit an.Nur bei ihr is das nicht so extrem.Nochmals danke für deinen tollen rat. Und du machst echt tolle arbeit^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Barbara!

Schön, dass ich Dir ein Stück weiterhelfen konnte. Es beschäftigt ihn sehr; daher ist es vollkommen normal, dass er das Thema immer wieder anschneidet. Sei für ihn da, höre ihm zu - aber versuche eben auch, andere Themen zu besprechen, damit er auch mal auf andere Gedanken kommt.

Es ist schwierig, wenn man mit beiden frisch getrennten gut befreundet ist. Lass Dich nicht zwischen ihnen zerreißen, aufhetzen usw.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/94033/Mein-bester-Freund-kommt-nicht-ueber-seine-ex-hinweg.html