Problem von Barbara - 12 Jahre

Mein bester Freund kommt nicht über seine Ex hinweg (4)

Sorry ich möchte echt kein stammgast dieser seite werden (eure seite ist aber acht klasse) aber ich muss dir schhon wieder schreiben Dana sry.Nick hat sein handy aus und seinen telefonanschluss ebenfals und u ihm gehen wird schwierig den er lebt in sachsen und ich in bayern^^.Und er hat mir nur die nummer seines anschlusses gegeben.Ja das is ziemlich blöd.Ich hoffe das er sich bald meldet...Aber ich glaub das krieg ich schon irgentwie hin mit ihm und seiner ex.Ich wollt emich nur Tausendmal für eure tolllen ratschläge bedanken die haben mir echt schon geholfen.Also danke Dana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Barbara!

Ich wünsche Dir auch, dass er sich bald meldet. Mehr kann ich kaum noch tun, was? Aber vielleicht kannst Du die Nummer seiner Eltern über die Auskunft herausbekommen? Vielleicht auch über Deine Freundin, also seine Ex? Denn die Angst um ihn drückt sicher mächtig.

Alles Gute mal wieder!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/94214/Mein-bester-Freund-kommt-nicht-ueber-seine-Ex-hinweg-3.html