Problem von Anonym - 14 Jahre

Verarscht

Ich habe mich hier schon öfters beraten lassen und habe euren anweisungen gevollgt und mich mit meinem Schwarm in kontakt getan
doch nun habe ich erfahren das er mich nur verarscht hat ich war zwar noch nicht mit ihm zusammen doch es trifft mich sehr hart!
und ich kann mir es auch nicht vorstellen das er mich nur verarscht hat seine Briefe wie seine Freunde ihn in der Pause zu mir drängten ich liebe ihn und bin jetzt so entäuscht ich kann es einfach nicht glauben !
liebt er mich oder war es wirlklich nur verarsche was soll ich jetzt machen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Dir sicher bist, dass er Dich belogen hat, dann versuche ihm aus dem Weg zu gehen um ihn zu vergessen.
Wenn er doch wirklich was von Dir will und Dich auch liebt, dann wird er auf Dich zukommen können und mit Dir sprechen wollen.
Versuche ihm ein wenig aus dem Weg zu gehen um ihm so die Chance zu geben auf Dich zuzukommen. Wenn er Dich mag, dann wird er Dich auch suchen.

Lieben Gruß.