Problem von Anonym - 17 Jahre

Sexuell missbraucht

Hallo. In diesem Text schreibe ich über das wahrscheinlich intimste und totgeschwiegenste Thema in meinem Leben. Ich traue mich nicht diese Gedanken jemandem anzuvertrauen, der mich persönlich kennt, denn sie sind moralisch ziemlich bedenklich....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit der Schwester

ich m15 hatte sex mit meiner schwester(12) und habe nicht verhütet weil ich dumm war. Am nächsten tag hat sie einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich bin mir nicht sicher ob sie schwanger ist ob sie überhaupt schwanger sein...

Problem von Antonia - 17 Jahre

Vollmacht

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Vater. Als meine Großeltern gestorben sind, hat mein Vater ihr Erbe für mich und meine Schwester angelegt, damit wir uns unser Studium leisten können. Bei meiner Schwester (sie ist 23) war das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hass und Manipulation seitens der Schwester/Mutter

Wie geht man damit um wenn die 22 Jahre alte und jüngere Schwester ständig versucht die eigenen Eltern gegen einen auszuspielen? Sie behandelt einen wie Dreck. So wird die Tür zugeknallt wenn ich in der Nähe der Tür sitze, die Hand vors...

Problem von littlebodybigheart - 14 Jahre

Toxische Familie

Hallo, also ich möchte mich gerne mit meinem Kumpel treffen aber meine Eltern lassen mich nicht.. Wir sind nur befreundet und da ist nichts mehr. Ich möchte auch kein Freund oder sowas bäh vorallem nicht jemanden in meinem Alter. Das Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern erlauben mir irgendwie nichts

Hey ich habe jetzt nicht so ein krasses Problem wie die anderen hier und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal ob das sogar „normal“ ist oder nicht aber es befreit mich (glaube ich) mal darüber zu schreiben... Ich bin 15 Jahre alt.. also...

Problem von Michi - 19 Jahre

Meine Mutter

Hey ich bin 19... werde allerdings von meiner Mutter wie 14 behandelt. Ich darf nichts machen und egal was ich mach es ist nicht das richtige. Mit Freunden in den Sommerferien ist nicht da meine Mutter ja 3 Wochen zuhause Urlaub mit uns machen...

Problem von Bernd - 80 Jahre

Wie soll mich mein Urenkel ansprechen?

Hallo! Ich lebe mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in einem Haus. Meine Frage ist, wie mich mein 4jähriger Urenkel anreden soll. Zu meinen Kindern sagt er Oma oder Opa - aber wer bin ich für meinen Urenkel? Vielen Dank für Ihre...

Problem von Samira - 22 Jahre

Meine Brüder akzeptieren meine Liebe nicht

Hallo, es ist das erste Mal dass ich mich bezüglich dieses Themas bei jemandem "ausheule". Eigentlich bin ich ein Mensch, der alles in sich reinfrisst, aber ich merke dass mir das psychisch sehr zu schaffen macht. Kurz zu meiner Person: Ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Familien Probleme

Hallo erst mal und danke im Voraus :) Also ich fange mal so an ich bin ein echt sehr aggressiver Mensch aber ich zeige es nicht oft ich zeige meine Gefühle Ansicht fast nie bin immer am lachen hab es meinen Eltern erzählt aber sie verstehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern haben keine Zeit mehr

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, Ich bin Schüler eines 8. Klasse Gymnasiums und würde Ihnen gerne mein Problem mitteilen. Meine Eltern haben in letzter Zeit keine Zeit mehr für mich, weil sie beide Ärzte sind und viel zu tun haben, was ich...

Problem von Paul - 15 Jahre

Meine Mutter verbietet mir alles

Hallo ich bin Paul, bin 15 Jahre alt und wohne in einem Dorf. Komme ich zum Problem: meine Mutter verbiet mir seit ein paar Wochen alles! Wir haben gerade Sommerferien und ich möchte sie genießen, aber meine Mutter, NEIN, sie muss mir alles...

Problem von Michael - 40 Jahre

Ist es meine Schuld?

Alles fing damit an das meine Schwester geheiratet hat, kurz darauf hat Sie eine Tochter bekommen. Von da an war mein Vater nur noch für Sie da, damit er Sie noch näher bei sich hat er Ihr dann das leer stehende Haus unsere Großmutter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter lebt mein leben

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist meine Mutter und zwar egal was ich mache sie will immer das letzte Wort haben und das es so gemacht wird wie sie es will. Z.B. ich gehe seit einer Weile mit meinem Vater arbeiten (er ist...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Mutter macht mich krank

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe viele Probleme mit meiner Mutter und es macht mich langsam krank. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, arbeite im elterlichen Betrieb und wohne zu Hause....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Nur noch streit mit Eltern

Ich habe schon länger nur noch streit mit meinen Eltern. Gestern zum beispiel war ich noch mit einem Freund zusammen und bin nur 10 min. zu spät nach Hause gekommen und es war schön wieder die Hölle los. Ich versuche distanziert von...

Problem von Anni - 14 Jahre

Psychoterror

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich in meinem eigenen Zuhause wie eine Gefangene und versuche schon irgendwo anders hinzugehen, nur damit ich ja nicht zu Hause sein muss. Ich freu mich jeden Tag mehr darauf endlich auszuziehen....

Problem von Andrew - 45 Jahre

So eine nette Familie

Das Problem wurde sichtbar mit der Geburt meiner Nichte, mein Vater hat nur noch das Kind meiner Schwester im Kopf. Was anderes hat er gar nicht mehr wahrgenommen! Um das Kind immer in seiner nähe zu haben hat er meiner Schwester ermöglicht in...

Problem von Stella - 16 Jahre

Handy

Hi, My parents say that i shouldn't use my home so offen. I feel me bad I can't Text my friends. How can I persude my parents ? Thank you for your help. Stella

Problem von Selina - 26 Jahre

Mein bruder hasst mich..

Hallo ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Ich 26 habe einen Bruder 25. Früher verprügelte er mich, würgte mich als ich auf dem boden gelegen hab bereits oder trat mich. Ich habe ihn immer beschützt wenn alle gegen ihn waren, habe seine...

Problem von Jay - 19 Jahre

Eltern belauscht

Moin, ich habe soeben meine Eltern belauscht, wollte eigentlich schlafen aber sie redeten so laut, dass ich mich erstmal wunderte, warum sie denn um 0:00 Uhr noch mit einander reden (beide müssen um 6 bei der Arbeit sein). Habe mitbekommen, dass...

Problem von Marie - 17 Jahre

Meine Mutter kümmert sich nicht um mich

Hallo Kummerkasten. Das ist meine momentane Situation: Ich weiß nicht mal genau, warum ich nicht bei meiner Mutter gelebt habe, aber von meinem vierten bis zu meinem viezehnten Lebensjahr habe ich bei meinen Großeltern gewohnt. Auf dem Papier...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Vater

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Vater. Ich hasse ihn deshalb über alles. 1. Ich darf nicht anziehen, was ich möchte bzw. er akzeptiert es nicht. Zum Beispiel: Ich trage gerne Kleidung in dunklen Tönen. Ich färbe meine Haare blau und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich kann meinem Vater nicht verzeihen

Meine beiden Eltern waren/sind Zeugen Jehovas. Ich und meine Geschwister wurden bis zu meinem 13. Lebensjahr entsprechend aufgezogen (mein soziales Leben war eingeschränkt, weil halt vieles verboten war). Antreibende Kraft war eher mein Vater. Er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kontaktabbruch zur Familie

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor 3 Jahren den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen, da er narzisstisch ist und ich schon immer Angst vor ihm hatte. In meiner Kindheit und Jugend sind viele Dinge vorgefallen...

Problem von Lena - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter ..

Hallo, ich bin jetzt 20, verheiratet und bekomme in 3 Wochen mein erstes Kind. Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber Abtreibung kam uns nicht in den Sinn. Nun ist es schon länger so, dass mein Partner und ich uns nicht wirklich über das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde seelisch und psychisch von meinen Eltern schikaniert

Hallo, ich bin eigentlich ein normales 15 jähriges Mädchen das normal zur Schule geht und normale Freund hat. Aber sobald ich nach Hause komme, fällt auch meine tolle Fassade ab, zuhause werde ich wegen den kleinsten und unnötigsten Sachen...

Problem von Tatjana - 30 Jahre

Ich hasse mein kind

Ich bin Mutter Von 2 Kindern mein jüngeres Kind ist 2 und ich liebe es abgöttisch... Das kleine Wesen ist mein Leben und ich tue alles dafür das es dem Kind gut geht... Mein anderes Kind ist 6 nicht einfach da es adhs hat und eine...

Problem von Nina - 11 Jahre

Probleme mit Meinen Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin ein Mädchen, heiße Nina und bin 11 Jahre alt. Schon seit ich klein bin ziehe ich mich immer "jungsmäßiger" an. Ich fühle mich in Jungsklamotten einfach wohler. Ich würde auch sehr gerne kurze Haare...

Problem von S - 55 Jahre

Meine 20-jährige Tochter beschimpft mich auf übelste Weise

Meine 20-jährige Tochter hält es nicht für nötig arbeiten zu gehen, da sie bei mir in unserem Haus wohnt. Kurz vor dem Abi hat sie alles hingeworfen. Nullbock. Dann sollte sie ein Jahr Sozialdienst ableisten, auch hingeworfen. Ich bin Witwe,...

Problem von M - 14 Jahre

Mein Vater macht Meine Mutter und mich seit 16 Jahren fertig.

Hey Leute.. ich komm einfach direkt zum Punkt. Mein Vater tyrannisiert mich und meine Mutter, und das seit 16 Jahren. Am Anfang der Ehe von meinen Eltern war es schon sehr schlimm, nämlich sie erzählte mir, dass er sie geschlagen und getreten...

Problem von Kim - 16 Jahre

Mein Stiefvater terrorisiert mich mental

Meine Mutter ist seit 2012 mit ihm verheiratet und am Anfang lief alles super, aber nach ein paar Jahren fing er an gemein zu sein. • beschimpfte mich, sagte ich sei sehr dumm (ich habe ein Kruzzeitgedächntnis welches durch ein Kindheitstrauma...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht mit meinem Stiefvater klar

Ich wohne mit meiner Mama und meinem Stiefvater zusammen. Mein Vater ist gestorben als ich noch klein war. Zu meiner Tante/Onkel und Oma und Opa habe ich auch kaum noch Kontakt weil sie sich nicht mit meinem Stiefvater verstehen und die Familie...

Problem von Annika - 24 Jahre

Mein Vater schaut sich seine Pornos direkt in meiner Gegenwart an

Liebes Kummerkasten Team, ich verstehe ja, dass Männer gewisse Bedürfnisse haben und Pornos schauen. Damit habe ich kein Probelem. Ich bin auch nicht naiv und mir ist klar, dass dies dann auch die jeweiligen Eltern machen. Ich hätte auch kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mama raucht

Hallo, Vor ca. 3 Wochen haben ich Zigaretten in der Tasche meiner Mama gefunden. Als ich nach meinem Bibliotheksausweis gesucht habe, fiel die Schachtel aus der Tasche heraus. Ich war verwundert, da meine Mama eigentlich seit ca. 15 Jahren nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte adoptiert werden!

Hey Bitte helft mir! Es ist wichtig für mich! Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland in einer Pflegefamilie. Es ist ausgeschlossen das ich zu meiner Familie zurück komme, außerdem würde ich das auch nicht wollen. Ich wünsche es mir...

Problem von Kassandra - 16 Jahre

Meine Freundin wird zuhause von ihrer Mutter geschlagen.

Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen. Ein Freund und ich wollen ihr helfen. Die Mutter hat dem Vater das Sorgerecht weggenommen obwohl er ein netter Mensch ist. Sie ist die einzige in der Familie die geschlagen wird. Meine Freundin ist...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Ausziehen

Hallo meien Schwester ist schwanger und 25 will mit ihr Freund nicht ausziehen . Leben zu 4 im Haus. somit sagen meine mom und meien schwester soll mein Zimmer hergeben was ich seit 18 Jahren habe und in ein PC Zimmer ziehen was ich aber nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leide ich an Einsamkeit ?

Hey Kummerkasten-Team, ich denke ich leide an innere Einsamkeit. Warum ich es so denke ? Also naja, ich habe eine Essstörung (ich bin deswegen auch zum Arzt gegangen, der meinte meine Essstörung könnte durch Einsamkeit kommen) Dazu kommt es...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Hat mein Vater mich vergewaltigt

Hallo ich bin Jenny und bin 15 Jahre alt das was ich gleich schreiben werde ist vor sehr vielen Jahren passiert aber ich möchte endlich darüber sprechen. Aber zuerst eine Erklärung meiner Lage: vor 6 Jahren haben sich meine Eltern scheiden...

Problem von Sophia - 12 Jahre

Meine Mutter droht und schlägt mich

Hallo Also meine Mutter schlägt mich schon seit ich drei bin oder so. Wenn mein Bruder und ich uns wegen einer Kleinigkeit gestritten haben oder ich ihm aus Versehen den Finger leicht eingeklemmt habe. Sie hat mich auch einmal da war ich 4 oder 5...

Problem von Anna - 10 Jahre

Ich brauche Hilfe!

Hallo, Ich bin 11 und heiße Anna.Manchmal hab ich den Gedanken ,dass ich ein nichts nutz bin und niemand mich liebt.Meine große Schwester z.B sagt ständig wie dumm ich bin dabei hab ich sie ganz dolle lieb!:‘( Ich weiß auch nicht warum sie...

Problem von Ana - 15 Jahre

Mein Vater

Als ich noch kleiner war, war es noch nicht so schlimm mit meinem Vater. Er war Organist und wir sind immer zu veranstaltungen gegangen. Er war immer lustig und hat viel gelacht. Wir hatten immer ein gutes Verhaltnis auch wenn er sehr oft...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr So leben

Hallo meine Name ist cheyenne ich bin 12 Jahre alt und mich bedrückt was schon seit einem Jahr.ich fang von ganz von vorne an.In der vierten Klasse hat meine Mutter eine neue Ausbildung gemach die über 3 Jahre geht.Ich war ziemlich gut in der...

Problem von Lia - 16 Jahre

Ich will nur noch weg hier, weiß aber nicht wie.

Hey. Ich sitze momentan, wie so ziemlich alle Schüler, zuhause fest. An sich sollte es ja auch kein Problem sein, mal ein bisschen zuhause zu sein. Ich habe allerdings 2 Probleme. 1. Ich habe schon lange mit einer Essstörung zu kämpfen und...

Problem von Lejla - 26 Jahre

Ich finde keinen Ausweg

Hallo ich bin 26 jahre/weiblich und habe seit ca. Einem halben jahr einen freund. Wir beide verstehen uns wirklich sehr gut und wir lieben uns auch sehr. Zwischen uns läuft wirklich alles perfekt natürlich hat man ab und zu mal wieder...