Problem von Dan - 26 Jahre

Terror in der Ehe

Hallo liebes Kummerkastenteam, Meine Frau und ich haben relativ jung geheiratet mit 23 und haben jetzt 2 wundervolle Kinder (2.5&6 Monate), leider wurde in der Ehe relativ früh viele Grenzen überschritten von ihr in Themengebieten physische und...

Problem von Malu - 37 Jahre

Sinnkrise betreffend Beziehung

Guten Tag, Ich melde mich, weil ich sonst nicht viele Leute habe mit denen ich darüber sprechen könnte oder möchte. Also: seit jetzt 4 Jahren habe ich eine Freundin die einige Probleme im ihrem Leben hat: chronische Schmerzen, Depressionen,...

Problem von Suna - 26 Jahre

Unglückliche Situation

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich in eine ziemlich unglückliche Situation manövriert und müsste meine Gedanken einfach mal mit jemandem teilen der mir nicht nahe steht. Wo ich anfangen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund betrogen, Affäre und seine Partnerin bedrohen mich

Hallo. Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung lief nicht gut, aber keiner von uns hatte den Mumm sich zu trennen, weil wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kontakt zu brüdern

Erst Mal ein parr Infos ich lebe in einem Jugendwohnheim Bei meinen Eltern ging es nicht mehr deshalb bin ich in der Wohngruppe Ich liebe mein Zuhause also die WG Jedoch habe ich zwei Brüder einer davon hat bald Geburstag auf Wunsch von mir haben...

Problem von Lorraine - 16 Jahre

Ich liebe zwei Person.

Erstmal danke das ihr meine Nachricht ließt- Ich weiß das ich eine schreckliche Entscheidung getroffen habe und bitte um Rat… Ich führte eine langfristige Beziehung mit meinen jetzigen Ex Freund- ich liebte ihn wirklich über alles, aber mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mehr Gefühle als Partner

Hallo liebe leser*innen, ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen, haben viele schöne momente und für eine meist gute beziehung klar haben wir manchmal ein paar auseinandersetzungen aber das ist alles im normalen bereich. Jedoch...

Problem von Lea - 22 Jahre

Ich verstehe unsere Streitereien nicht mehr.

Hallo. Ich bin in einer 4 jährigen Beziehung. Wir haben jetzt ein Haus und eine Katze. Letztes Jahr ist es ging es mir Mental auch nicht so gut und das belastet auch die Beziehung. Wir haben oft kleine Streitereien die dann ganz groß werden....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Partner Cholerisch und Narzistisch?

Hallo. Zuerst einmal die Zeit ein bisschen zurückdrehen. Mit 12 Jahren, war es meine erste große Liebe, wir waren zusammen, aber zu jung. Er war 15. Danach haben wir uns kurz aus den Augen verloren. Mit 16 das Ganze nochmal probiert, er war 19....

Problem von Anonym - 36 Jahre

Die Ex meines Verlobten ist eine Prostituierte

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem halben Jahr einen ganz tollen Mann kennen gelernt. Ich wusste das er verwitwet ist seit 9 Jahren und 2 Kinder hat. Nach dem Tot seiner Frau war er für 5 Jahre mit einer Frau zusammen. Nun hat...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Rollenspiel verdrängt langsam unsere Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, Es geht um meinen Mann und mich. 3 Jahre sind wir jetzt zusammen. Wir hatten die wundervollste Beziehung, die man sich vorstellen kann. Die ersten Jahre war wirklich alles perfekt. Jeder Tag mit ihm war ein Geschenk, und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Dilemma

Ich hab so scheiße gebaut und weiß nicht was ich machen soll.. Ich bin seit etwas längerem wieder mit EX A zusammen, allerdings weiß ich das das nichts für die Zukunft ist, weil wir uns ständig streiten. Und die ganze zeit hab ich versucht...

Problem von Silke - 26 Jahre

Sex mit dem Großvater meiner besten Freundin und schwanger.

Hallo Ich bin Silke und 26 und meine beste Freundin seit weit über 10 Jahren. In ihrer Familie bin ich wie zuhause und ja verstehe mich mit allen richtig gut. Ihr Großvater mit ihm Haus, seine Frau ist vor 2 Jahren geschrieben hat mich schon...

Problem von Mario - 48 Jahre

Ich hatte noch nie eine Beziehung

Hallo. Ich bin jetzt 48 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung.Ich habe noch nie eine Frau gestreichelt oder aus mehr als freundschaftlichen Gründen angefasst.Ebenfalls habe ich noch nie eine Frau geküsst und demzufolge hatte ich auch noch...

Problem von Anonym - 69 Jahre

habe meinem Mann weh getan

bin 42 Jahre mit meinem Mann zusammen, zuvor 10 Jahre verlobt mit einem anderen Mann. 42Jahre keinen Kontakt mit meinem Ex, jetzt aber wieder und er würde mich noch lieben. Hatte schriftlichen Kontakt mit dem Ex und mein Mann hat es gesehen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Silvesterparty

Hallo ich bin 14 Jahre und habe einen Freund der 19 Jahre ist. Mein Freund möchte mit mir und seiner Schwester zu einer Silvesterparty gehen. Er möchte das ich unter meinem kurzen Abendkleid keine Unterwäsche anziehen soll da seine Schwester...

Problem von Caro - 24 Jahre

Trennen? Festhalten?

Wo fang ich an … ich brauch mal einen Rat glaube ich. Ich bin mit meinem Verlobten seit drei Jahren zusammen. Ging alles ziemlich schnell, wir sind relativ schnell zusammen gezogen und ich wurde (ungeplant) schwanger. Dennoch liebe ich meinen...

Problem von Michel - 36 Jahre

meine Freundin kann nicht alleine sein, ich brauche aber Zeit für mich

Meine Freundin kann nie länger, als ein bis zwei Stunden alleine sein. Sie überredet mich immer wieder dazu, bei ihr zu sein oder mit ihr etwas zu unternehmen, auch wenn ich dazu keine Lust/Zeit/Energie habe. Wenn ich mich nicht überreden...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ernster Vertrauensverlust gegenüber meinem Freund

Schon seit längerem fällt es mir immer schwerer meinem Freund zu vertrauen. Wir sind schon seit 6 Jahren zusammen und ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Seit ungefähr 2 Jahren benimmt er sich (ähnlich wie seine und...

Problem von Katrin - 22 Jahre

Verliebt, aber er hat eine Freundin

Hallo, ich bin das erste Mal so richtig verliebt. Einen festen Freund hatte ich leider noch nie. Der richtige war noch nicht dabei. Der junge Mann in den ich verliebt bin, hat leider eine Freundin. Ich mag in unheimlich gerne. Er ist immer gerne...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Partner sieht Sinn des Lebens nicht.

Hallöchen erstmal. Dies kann vielleicht ein langer Text werden. Ich und mein Partner sind nun 11 Kahre zusammen und bin auch mega zufrieden damit.Aber jetzt gibt es ein Problem,das mein Verlobter nicht den Sinn,des Lebens sieht.Ich liebe ihn...

Problem von Lilo - 26 Jahre

Instagram ist wichtiger, als ich..

Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben schon sehr viel durchgemacht. Jetzt liegt aber eine große Last auf mir und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe kein Selbstvertrauen und auch kein richtiges Selbstbewusstsein. Mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo ich bin M/16 und bin seit zwei Jahren in einer Beziehung die anfangs auch sehr schön wahr . Alles begann in der ersten Oberstufe (komme aus der Schweiz) als ich ein Mädchen kennengelernt habe und wir uns sehr schnell gut verstanden haben...

Problem von Ibrahim hijier - 35 Jahre

Frau betrogen

Ich habe meine Frau betrogen und wollte wissen wie ich alles wieder grade rücken kann um sie am wenigsten zu verletzten falls jmd. das nützlich Tipps habt

Problem von Anonym - 24 Jahre

Soll ich die Beziehung beenden?

Ich liebe meinen Freund wirklich, aber in letzter Zeit merke ich wie er mir mehr und mehr die Kraft nimmt. Wir beide sind erst Spät zuhause, dementsprechend ist es auch nicht unüblich dass beim Thema Haushalt auch mal eine Sache auf den...

Problem von E.S. -

Einsam aufgrund meines Alters

Hallo... Mein Name ist E.S. und ich habe ein Problem. Häufig habe ich schon nach einer Lösung gesucht, aber es scheint irgendwie fast aussichtslos zu sein. Ich bin schon 18 Jahre alt, werde aber häufig einige Jahre jünger geschätzt. Nun zum...

Problem von Klara - 37 Jahre

Beziehung trotzdem es nicht ganz so läuft?

Hallo, ich komme aus einer Narzisstischen Beziehung. Lebe mit meinen Kids seit einigen Monaten alleine, nachdem ich mich von Ihm getrennt habe. Jetzt, nach längerem schreiben, habe ich mich mit einem Mann getroffen. Via schreiben hat es so gut...

Problem von A - 20 Jahre

Probleme im Dating

(aus natürlich mit meiner Familie und im Job) Zu denn treffen die es mit denn Männern kam lief es eigentlich ziemlich unterschiedlich, man hat sich öfters getroffen und oft kam es zu dem Punkt an dem man darüber geredet hat eine Beziehung zu...

Problem von Jennifer - 15 Jahre

Verkehrte Liebe

Es begann vor ein Jahr mein Freund hatte mit mir schluss gemacht weil wir uns nicht mer so sehen konnten wegen corana. Da ich nicht mehr so raus durfte da meine Eltern sehr vorsichtig waren weil wir deswegen schon jemanden aus der Familie verloren...

Problem von Tay - 27 Jahre

Frau mit Borderline "nutzt" alles um mich herum zu kommandieren.

Guten Tag. Ich bin jetzt seid 2 Jahren mit meiner Frau zusammen und 1 Jahr verheiratet. Wohl gemerkt war es schon am Anfang so (in einfacher Version) . Meine Frau hat schweres Borderline und Depression. Sie ist das dreifache von meinem...

Problem von Laura - 26 Jahre

Ich bin immer das Problem

Hallo Zusammen. Seit nun fast 2 Jahren bin ich mit meiner Partnerin in einer Beziehung und im letzten Jahr zu ihr gezogen. Sie war stets Verständnisvoll dem gegenüber, dass ich kaum sozialen Aktivitäten ausübe, da sich mein Freundeskreis auf 1...

Problem von Mia - 30 Jahre

Seine Angstzustände machen mich ratlos

Hey liebes Kummerkasten Team Ich und mein Freund sind seid Ende letztes Jahr zusammen. Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Er wohnt drei Stunden mit dem Zug entfernt und wir haben uns ein paar Mal getroffen und hatten auch Sex...

Problem von Karsten - 54 Jahre

Meine Frau hasst mein Hobby

Hallo zusammen Habe als Hobby Autos. Schon seit vielen Jahren. Am Anfang hatte meine Frau nie in Problem damit aber dann als mein Sohn älter wurde fing es an. Alles was sich um diese Autos dreht hasst oder verdammt sie. Unsere Vergangenheit...

Problem von Lena - 21 Jahre

Streit wegen meines Aussehens

Liebes Kummerkasten-Team. Da ich leider nicht wirklich jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann, versuche ich es hier. Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen und bin auch mit ihm zusammengezogen. Das ganze hat für mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Richtig lecken

Hallo ich machs kurz, wie leckt man richtig, die scheide und wie richtig die Brüste?

Problem von Anonym - 30 Jahre

Fremdgehen in früheren Beziehungen

Ich habe seit ein paar Monaten wieder einen Freund und er ist einfach das beste, was mir jemals passiert ist und ich will mein restliches leben mit ihm verbringen. Ich liebe ihn sehr. Er möchte auch, dass wir in ein paar Monaten zusammen ziehen....

Problem von Sunny - 19 Jahre

Übertreibe ich?

Also mein Freund 20j und ich sind schon seit mehr als ein Jahr zusammen. Er wollte mit mir gerne mal nach Amsterdam fahren. Er hat aber auch gesagt das es nicht zu hundert Prozent sicher ist. Das war mir eh schon klar da er gefühlt immer Pleite...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsangst oder berechtigte Sorge?

Hallo liebes „mein-kummerkasten“-Team, leider schwirre ich zurzeit immer hin und her zwischen der Angst, mir das Ganze selbst einzureden oder dem unguten Bauchgefühl doch zu vertrauen. Folgendes ist der Fall. Ich bin zurzeit seit ca. einem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Problem mit meinem Partner

Hallo Kummerkasten Am 11 März bin ich mit meinem Partner zusammen gekommen. Das Problem ist mein Partner hat Zucker und ich wollte mit dem eigentlich Sex haben und eine Familie gründen aber irgendwie kann er es nicht und ich weiß nicht was...

Problem von Dominik - 35 Jahre

Beziehung/ Affäre mit einer depressiven Partnerin

Hallo, kurz zur Vorgeschichte, ich M 35 habe vor sechs Jahren im Internet eine Frau kennen gelernt, etwas über fünf Jahre jünger als ich. Ich war zu der Zeit nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft aber suchte Kontakt zu Frauen zur...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Problem Gefühle zu Zeigen

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wie ich über meinen Schatten springen kann und endlich meine Gefühle, welche ich habe dieser Person auch zeigen. Ich hole mal ein bisschen aus, um das Problem...

Problem von Leonie - 19 Jahre

Gefühl nicht gut genug zu sein

Hallo, ich bin 19 und mein Freund ist 36. Wir haben uns im Oktober 2021 kennenglernt und sind seit Dezember 2021 zusammen, und studieren beide in derselben Stadt. Das Alter ist bei uns eigentlich nur indirekt ein Thema. Ich habe leider zurzeit oft...

Problem von XmX - 23 Jahre

Tochter von Chefin

Hey, ich bedanke mich schon mal für die Antwort. Ich arbeite in der Pflege und haben im Januar 2 neue Azubis bekommen, die eine ist die Tochter von meiner Kollegin sie ist noch meine Stlv Chefin. Ich verstehe mich sehr gut mit denen und haben uns...

Problem von Mia - 25 Jahre

Bin ich zu empfindlich?

Hallo zusammen, Ich wende mich heute an euch, weil ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß... Ich bin seit 7 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Vor 2 Jahren haben wir ein Haus gekauft und seitdem stapeln sich die Streits... ...

Problem von Cami - 23 Jahre

Mein Leben steht kopf

Hallo, seit geraumer Zeit geht bei mir fast alles den Bach runter. Ich fühle mich wie in einer schlechten Soap und fühle mich von den Menschen und der Welt um mich herum verarscht. Ich weiß nicht mehr weiter... 1. Ich habe Neurodermitis und...

Problem von André - 40 Jahre

Neue Erfahrungen

Hallo , schade das es die suchfunktion nicht mehr gibt und man sehr viele Seiten durchsuchen muss . Mein Problem ist: Das Sexleben zwischen mir und meiner Frau ist sehr eintönig geworden. Wir haben vieles mal ausprobiert um wieder pep rein zu...

Problem von Patricia - 26 Jahre

Unglücklich

Kenne meinen Freund jz seit ca 3 Jahren sind aber erst letztes Jahr endlich zum gekommen er wohnt 375 km entfernt von mir am Anfang war slles gut regelmäßig geschrieben Telefonniert Kontakt gehabt dann zwischen durch war er immer wieder scheisse...