Problem von Celine -

Komische Gedanken

Hallo, Ich melde mich mal wieder mit einem sehr komischen Problem das ich schon länger habe, mir aber erst jetzt richtig aufgefallen ist. Ich habe in letzter Zeit öfters in ganz normalen Alltagssituationen (In der Schule während dem Unterricht,...

Problem von Lieber nicht - 27 Jahre

Abschotten von der Welt

Hallo liebes Kummerkasten Team, eines vorweg Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit. Und ich entschuldige mich vorab für diesen langen Text. Ich möchte hier um Rat suchen da ich wiedermal in ein großes Loch gefallen bin. Erstmal zu meiner...

Problem von Bodo - 53 Jahre

Jungfrau

Ich bin 53 Jahre alt und hatte noch Sex. Auch hat mich noch nie eine Frau Nackt gesehen oder ich eine Frau Nackt aus der Nähe. Jetzt habe ich den Mut gefasst und will eine Frau kennen lernen. Weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.

Problem von Lea - 16 Jahre

Selbstverletzung

Liebes Team, ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Es ist einfach viel zu kompliziert. Es geht um folgendes: Ich wohne seit über einem Jahr in einer Wohngruppe und ich fühle mich hier sehr wohl. Das einzige Problem was ich momentan...

Problem von Fabian (saudonyem ) - 27 Jahre

Ich bin Autist und pedofiel

Hi Ich muss 2 oder 3 Sachen voraus schieken Das es evl alles verstendlich ist 1 ich habe mehre Behinderungen im pyschichen Bereich Unter anderem Autismus Depressionen Multiebele Persönlichkeit Und eine Lernbehinderung und konetive...

Problem von readyII - 32 Jahre

Ich kann nicht mehr mitdenken

Ich versuche mal das alles möglichst gut zu beschreiben. Es ist quasi, als würde ich nicht mehr normal denken können. Mal klappt es und ganz oft eben nicht. Ich arbeite im Büro (Buchhaltung) und werde schon oft von meiner Vorgesetzt en...

Problem von Daniel - 25 Jahre

Wenn über Jahre hinweg einfach alles zu viel ist

Hallöchen liebes Kummerkasten - Team, zuerst möchte ich zwei Dinge voranstellen. Zu aller erst möchte ich euch meinen größten Respekt aussprechen. Die allzeit nötige Empathie aufrechtzuerhalten, die eure Arbeit verlangt, vor Allem in...

Problem von Klaus - 43 Jahre

Irgenwie komisch

Hmmmmm......wo fange ich an. Ich bin so lange ich denken kann, eher ein "komischer Vogel". Als Kind und Jugendlicher war ich meist eher Aussenseiter und das zieht sich bis heute durch. Ich kann von mir behaupten, keine Freunde und auch keine...

Problem von Frank - 47 Jahre

Habe den wunsch vergewaltig und emtführt zu werde

Ich bin eine devote person die sich gerne erniedrigen lässt würde mich gerne auch von jeden beschlafen lassen und möchte entführt und vergewaltig werden in (...), bin mänlich

Problem von Marcel - 18 Jahre

Bin ich schwul?

Hi, Ich heiße Marcel und bin 18 Jahre alt. Seit 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass ich schwul bin. Ich habe mir immer schwule Erotik angesehen und finde Männer “heiß”. Bei Frauen empfinde ich sexuell nichts - finde ihre Körper sexuell -...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich?

Hallöchen, Nun ja ich dachte mal eine neutrale Meinung einholen, schadet nicht. Ich bin mich momentan am Fragen, was ich gut kann. Momentan falle ich beruflich sowie auch Privat von einem fettnäpfchen ins andere. Ehrlich gesagt mag ich meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht , meine Mutter nach einem Bh zu fragen

Es ist ein Thema , was bestimmt nicht so schlimm ist , wie viele andere Sorgen , jedoch würde ich mich einfach über ein paar Tipps freuen. Ich werde demnächst 14 und traue mich nicht , meine Mutter nach einem Bh zu fragen. Ich trage nur...

Problem von Lucy - 14 Jahre

Hilfe

Ich habe starken Selbsthass und das schon ungefähr ein halbes Jahr lang.Ich hasse alles an mir und habe das Gefühl im falschen Körper zu stecken, da ich weder ein Mädchen, noch ein Junge sein möchte.Ich fühle mich wie kein Geschlecht, kann...

Problem von Ella - 14 Jahre

Lehrer beim Ritzen um Hilfe fragen?

Hi. Ich bin 14 und gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich schneide mich schon seit einundhalb Jahren. Langsam habe ich das Gefühl dass es über mein Leben einnimmt und ich die Kontrolle verliere. Ich würde mir schon manchmal gerne Hilfe...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Innere Leere

Hallo, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Und zwar falle ich langsam in ein schwarzes Loch. Ich fühle mich innerlich total leer und finde das Leben sinnlos. Ich weine am Tag mehrmals. Das geht seit einigen Tagen so. Auf der Arbeit oder mit...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Chaos Leben / Schüchternheit und mehr

Ich fühle mich seit der 5. Klasse nicht mehr so gut. Ich hatte Anfangs 1-2 Freunde mit denen ich teilweise was unternehmen konnte. Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich nur ausgenutzt wurde. Ich war schon immer das ruhige Mädchen die nicht...

Problem von Kim - 15 Jahre

Angst

Hallo Ich bin Kim und ich habe Angst wieder zum Messer zu greifen Schon seit Längerem fühle ich mich alleine und unverstanden meine Eltern nehmen meine sorgen vllt nicht so auf wie ich sie meine Sie sagen immer nur das wird wieder Oder das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich ritze mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem das ich mich ritze an armen und Beinen es blutet nicht aber es bleiben Narben ich geh nicht mehr ohne abdecken oder verbinden raus und habe Angst das es andere Merken . Was soll ich tun??

Problem von Ole - 19 Jahre

Immer stärker werdende Suizidgedanken- was dagegen tun ?

Moin , hätte nie gedacht, das ich irgendwann mal, wenn auch nur anonym, über meine Probleme spreche. Habe schon seid Monaten Suizidgdanken aber in letzter Zeit kommen diese täglich. Immer wenn ich mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs...

Problem von Emilia - 18 Jahre

Zwang mich zu drehen

Guten Tag liebes Kummerkastenteam; Seit dem Kindergartenalter habe ich den Zwang mich tägliche stundenlang im Kreis zu drehen und dabei Anspannung abzulassen. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und gehe bald ins Berufsleben heraus und daher weiß dass...

Problem von Sean - 30 Jahre

Ich bin eine Enttäuschung und überflüssig.

Hallo, ich schreibe hier einmal ganz dreist, da ich nicht mehr so recht weiter weiß. Ich habe mich schon in vielen Foren registriert, doch, ich nenne es jetzt einmal ganz dreist, Aufmunterung oder helfende Vorschläge habe ich dort nicht...

Problem von Daria - 13 Jahre

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich ritze mich an armen und beinen und es ist kein blut da aber Narben es sollte niemand merken in der schule und ich habe angst was soll ich tun

Problem von Sophie - 26 Jahre

Zerstört verliebt sein das Selbstvertrauen?

Liebes Team, vielen Dank für Eure Webseite und Euren Rat. Es tut gut, sich aussprechen zu können, ohne sich komplett einer Person, die einer*m gegenüber sitzt, entblößen zu müssen. Zwar habe ich die Kategorie "Probleme mit sich selbst"...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum bin ich nur so?

Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit mir. Meine große Schwester sagt mir ständig, dass ich ein hübsches Mädchen bin und ich es nur nicht erkenne, aber für mich zählt nicht nur die äußerliche Schönheit. Ich bin drinnen komplett...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergangenheit steht mir im Weg

Hallo, vor acht Jahren (also mit elf) hatte jemand mit mir Sex. Hintergrund war eigentlich Mobbing, irgendwie ist dann halt herausgekommen, dass ich noch Jungfrau bin und die haben beschlossen, dass die das ändern müssen. Ich weiß nicht mehr...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ein ständiges Geben ohne Nehmen

Es ist schon lange so, dass ich meine gesamte Aufmerksamkeit einzelnen Personen widme und mich irgendwie abhängig von ihnen mache. Ich schieße dabei über Grenzen hinaus, schrecke nicht davor zurück mich gegen Familie oder Lehrer zu stellen,...

Problem von Robert310193 - 25 Jahre

Nur ein kleines Stück.

Kennt ihr das wenn man den Boden verliert? Ich auch nicht... Zumindest nicht bis heute. Nun ja es hat sich alles gesammelt und nun ist das Fass übergelaufen. Bisher habe ich sowas immer belächelt bei anderen und nun stehe ich selbst vorm Zaun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wichsen

Ich habe ein Problem, ich habe mich bis jetzt immer auf dem Bauch liegend mit einem halbsteifen Penis befridigt. Da komme ich immer super schnell. Mein Problem ist jetzt aber das ich beim Normalen Wixen egal ob stehen sitzen liegend nicht komme da...

Problem von Delia - 35 Jahre

Fühle mich trotz guter Lebensbasis sehr einsam und alleine.

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal vielen Dank für Euren Service. Momentan habe ich eine Phase wo es mir leider nicht gut geht. Ich lebe in einer tollen Stadt, habe einen wirklich guten Job mit tollen Kollegen. Schöne Wohnung, kann mir schöne...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich kann mit der Wut nicht umgehen..

Hallo, ich habe mich vor 1 1/2 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Für mein jetziges Problem sollte ich aber wohl von ganz vorne anfangen: Ich leide an immer wiederkehrenden Depressionen und einer Angst-Panik- Störung. Zur Zeit als ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hey also ich hab ein relativ großes Problem mit mir selbst .... es ist so ich mag einen Jungen wirklich sehr weiß aber nicht ob ich verliebt bin auf jeden Fall ist er älter als ich(20) und wir haben auch relativ viel Kontakt miteinander aber...

Problem von Caro - 15 Jahre

Ich bin ziemlich ratlos..

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb schreibe ich euch. Ich bin grundsätzlich kein trauriger Mensch, allerdings fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf wie schnell ich die Motivation bei...

Problem von Lara - 18 Jahre

Ich mag es nicht, zu leben

Seit ich 12 bin habe ich schon Depressionen, die mich immer begleiten. Manchmal stärker und manchmal weniger stark ausgeprägt und sich immer auf andere Weisen zeigend. Seit einigen Monaten ist es wieder richtig schlimm und ich bin jetzt an einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Gefühlslosigkeit

Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Vor 2 Jahren ca. habe ich angefangen mich immer öfter mit meiner Mutter zu streiten, es waren oft Kleinigkeiten woran es meistens gelegen hat weiß ich nicht mehr ....

Problem von Katja - 12 Jahre

Bitte hilfe

Hallo ich bin 12 und w. Ich habe mordlust schon seit paar Jahren und habe mich endlich getraut um Hilfe zu bitten ich versuche nicht daran zu denken bisher hat es auch geklappt aber seit kurzem träume ich von töten und wie ich am besten nicht...

Problem von Mao - 17 Jahre

schlechtes Gewissen

Hallo, ich bin wohl eine ziemlich miese Person. Meine gute Freundin ist in eine andere Stadt gezogen und musste daher auch die Schule wechseln. Jedenfalls war besagte Freundin in meiner Klasse sehr beliebt und sie hatte viele Freundinnen, mit...

Problem von Nino - 13 Jahre

Meine Probleme

Ich bin seit einiger Zeit im Gymnasium und dort immer mega gestresst und fühle mich emotional leer und bin immer schlecht oder genervt drauf ich schlafe zwar fast immer 9 Stunden aber am nächsten Tag bin ich immer noch genauso müde wie vorher...

Problem von Enno - 31 Jahre

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo lieber Kummerkasten, ich denke oft und viel über mein leben nach. Ob ich alles richtig gemacht habe, ob ich ein schlechter Mensch bin oder warum ich keine trauer oder Freude fühlen kann. Ich hatte schon immer ein Ziel vor Augen. Ich wollte...

Problem von Celine - 17 Jahre

Ich habe kein Selbstwertgefühl

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich habe das Problem, dass ich kein Selbstwertgefühl habe. Um es genau zu sagen hatte ich nie wirklich eins. Ich wurde als ich klein war und etwas nicht sofort hinbekam oder verstand als dumm und scheiße...

Problem von Anonym - 19 Jahre

zurückgeblieben ?

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht genau warum ich hier rein schreibe, weil ich ziemlich schüchtern bei so was bin und mir das extrem peinlich ist. Ich glaub ich bin irgendwie zurückgeblieben also nicht physisch sonder psychisch. Ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich weniger nachtragend werden?

Hallo liebe Leser :) Es geht um meine Persönlichkeit. Ich arbeite ungefähr 2 Monate lang. Und im Arbeitsleben ist es normal , dass man etwas falsch macht, da man noch unerfahren ist. Jedoch bin ich leider eine sehr nachtragende Person. Ich kann...

Problem von A - 17 Jahre

Ich werde nie wieder glücklich

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll und wie man so etwas seriös beginnt... Die Headline sagt schon ziemlich viel aus und es macht mich ganz verrückt, dass sie so dramatisch klingt. Leider ist sie echt. Schlimmer noch: Sie ist...

Problem von Lara - 18 Jahre

Ohnmachtsgefühle, Verzweiflung und ungewöhnliche Bestrebungen

Hallo, zunächst sollte ich erwähnen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, dessen selbstverletzendes Verhalten von Fachleuten als stark-extrem ausgeprägt eingestuft wurde. Bei mir ist es ein Dauerzustand, dass ich keine Emotionen habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Undisziplinierte Persönlichkeit

Hallo, ich möchte abnehmen, da ich meines Erachtens nicht nur wegen meines Aussehens sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken will. Schließlich fühle ich mich nur dann wohl, wenn ich mir selbst auch gefalle. Um ehrlich zu sein bin ich auch...

Problem von Cora - 14 Jahre

Die eigene Welt

Huii, endlich habe ich mich dazu durchgerungen euch zu schreiben. Das ist schwieriger als gedacht... Ich bin generell niemand der selbst gern über seine Probleme spricht. Wer macht das schon gern... Ich spreche wirklich viel und auch gerne. Nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich brauche einen Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte bisher keine richtig ernste Beziehung. Ich hatte einen Freund mit 11 aber das war halt nicht richtig Ernst, sondern eher Kindergarten. Mittlerweile...

Problem von Laura - 15 Jahre

Was tun wenn man sich selbst nicht mehr kennt?

Ich habe das Gefühl jeden Menschen irgendwie zu verstehen, weil mich irgendwas an ihnen an mich selbst erinnert. Die letzten Jahre meines Lebens waren verdammt hart und ich hab mich stark verändert. Früher war ich die beliebte Klassensprecherin...

Problem von Katrin - 18 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, dieses Thema belastet mich schon seit längerem. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Ich bin einfach am Ende. Sogar einige Abschiedsbriefe habe ich schon geschrieben. Ganz oft weine ich auch, wenn ich alleine bin. Am liebsten würde ich...