Problem von Anonym - 29 Jahre

Komischer Kontakt

Vor ca. einem Monat habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch ziemlich schnell getroffen weil wir einfach ein gemeinsames Hobby haben: Das Fotografieren. 2 Tage später war er bei mir zu Hause und wir hatten Sex. Er meinte das er keine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zwischen Illusionen und unglaublich viel Schamgefühl

Hallo. Ich hatte neulich (nicht ganz einen Monat her) die Realisation, dass ich krass verliebt bin (hat viel Reflektion gebraucht hups) und seitdem weiß ich gar nicht, wohin mit meinen Emotionen, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste freundinn ersetzt mich mit meinem Bruder

Ich bin nun seit fast 1.5 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet und sie ist mir wirklich sehr wichtig und ich habe ihr mehr anvertraut als jedem anderen. Seit nun fast 5 Wochen ignoriert sie mich fast immer und auf die Frage ob wir etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dieses Aber nicht in mich. Sie bezeichnet uns als so zu sagen beste Freunde, wir treffen uns regelmäßig und haben oft zu tun. Sie hat unser gemeinsames Profilbild gelöscht, weil es zu riskant wäre für die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in ein lesbisches Mädchen

Ich bin seit längerer Zeit in ein Mädchen das ich schon länger kenne verliebt aber sie ist lesbisch. Ich kenne sie schon seit ca. 4 Jahren und weis das sie schon mal einen Freund hatte als sie dann wieder Single war und ich mehr Zeit mit ihr...

Problem von Aysa26 - 27 Jahre

Strafe wegen garnix

Hy Leute ... Ich schreib euch jetzt weil ich echt verzweifelt bin ... Komme aus Türkei aber wohne in Österreich und arbeite als Krankenpflegerin und naja ... Ich will und wollte keine Corona impfung haben und ich muss jetzt deshalb jeden Monat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer noch total verliebt in celebrity

Hallo liebes Kummerkasten Team, vor einigen Monaten suchte ich hier Hilfe, da ich mich in einen Promi verliebt hatte. Ich hatte wirklich versucht mich von ihm zu distanzieren, hab mich mit anderen Menschen getroffen, hab sogar versucht eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt?

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt, weil ich dachte das ich ihn nicht mehr liebe. Jetzt bin ich mir damit aber nicht mehr sicher. Ich glaube das ich ihn vermisse, aber vielleicht rede ich mir das nur ein....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann ich meine Beziehung noch retten?

Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zsm (Er 23, Ich 20) , jedoch hat er leider seit dem 07.01.2023 beschlossen mich nicht mehr als seine Freundin haben zu wollen, nachdem er vor 8 Monaten herausgefunden hat bzw den Chat mit einem anderen...

Problem von Cassie - 23 Jahre

F+, Freundschaft, Liebe???

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor einigen Monaten bin ich für meinen Master in eine andere Stadt gezogen und nun an einer relativ kleinen Uni, an der jeder jeden kennt. Dort habe ich einen Mann kennen gelernt, der schon etwas länger hier...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsam

Hallo erstmal, ich fühle mich schon ziemlich lange schlecht. Wahrscheinlich um die 3 Jahre, wenn man dass so zsm fassen kann. Ich dachte es seien "einfach" Depressionen aber mit den letzten Monaten wurde mir klar dass viel mehr dahinter ist. Ich...

Problem von Stefan - 15 Jahre

Wie bekomm ich das Mädchen ausn kopf?

Hi ich heiße stefan icch habe eine sehr schwere bezihung hinter mir also ich meine trennung sorry nun bekomme ich das mädchen einfach nicht aus dem kopf ich würde auch gerne wieder eine neue freundin habeen so das ich mich ablenken kann. also...

Problem von Steffi - 36 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo ,ich habe vor einem halben Jahr meinen ex Freund wieder getroffen.wir hatten uns 15 Jahre nicht gesehen und waren davor 2 Jahre zusammen.hatten damals zusammen gewohnt und ich war schwanger von ihm.damals hatte ich allerdings Ende des...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was hat es zu bedeuten?

Hey, Momentan bin ich extrem verwirrt. Ich (w,17) habe mich in eine neunjährige ältere Frau definitiv verknallt. Sie ist zum erwähnen eine "flüchtige" Freundin von mir. Es ist zwar nicht das erste Mal in meinen Leben, dass ich Empfindungen...

Problem von Helen - 21 Jahre

Sollte ich wieder den Kontakt aufnehmen ?

Ich hab vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und es hat eigentlich sofort geklickt. Wir haben jede Woche miteinander verbracht und waren uns sehr nah (er teilt meine Liebe zu Filmen und Literatur). Das war sehr neu für mich. Also mich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Verliebt in jungen aus klasse

Hallo ich bin Sarah und bin 15 Jahre alt und habe mich in ein jungen aus meiner Klasse verliebt nur er liebt meine Freundin die auch in die Klasse geht nur sie liebt ihn nicht. Meine Freundin wollte mir letzten Freitag helfen und hat es den jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe mein Lehrer

Hey, ich gehe in die 9. klasse auf eine Realschule. Ich habe diesen Lehrer seid der 8. klasse und dieses Jahr auch als 2. Klassenlehrer. Ich sehe diesen Lehrer 2x in der Woche weil ich ihn in deutsch habe. Ich liebe sein Charakter und ja ich liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin hatt schluss gemacht

Hallo zusammen oder so Ich habe meine freundin verloren also sie hatt schluss gemacht Ich weis nicht wie ich damit ungeheb soll weil es ist zwar schon ein jahr her aber wenn ich abends im bett liege muss ich noch immer an sie denke Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in zwei Personen… geht das überhaupt ?

Liebes Kummerkasten Team, Es gibt zwei Jungs in meiner Klasse. Auf den einen habe ich schon ein crush. Aber es gibt noch den anderen…. Ich weiß nicht… Er ist irgendwie voll angeberisch, manchmal auch voll fies aber ich bin irgendwie die...

Problem von Maxi - 18 Jahre

Seit 2 Jahren unglücklich verliebt

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren unglücklich verliebt in ein Mädchen aus meinem Dorf, ich erzähl euch erstmal die Vorgeschichte damit ihr es versteht: Es ist das Jahr 2020 wir waren bis dahin "nur" beste Freunde sind in die gleiche...

Problem von Anonym - 69 Jahre

habe meinem Mann weh getan

Hallo zusammen, hallo Nala, nein ich wollte mir das Leben nehmen, weil mein Mann mich verlassen möchte. Ich habe scheiß gemacht, habe meinem Ex geschrieben, dass ich noch Gefühle für ihn habe, obwohl wir schon 42 Jahre getrennt sind. Er hat...

Problem von Liska - 15 Jahre

Er is so komisch

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe schon länger einen jungen kennengelernt und wir schreiben jetzt auch schon 4 Monate lang. Er wohnt sehr weit weg (6 Stunden mit dem Auto). Anfangs war er richtig süß zu mir und jetzt habe ich leider das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Als Frau nichts wert - nur der Tochter zu Liebe noch bei ihm

Lieber Kummerkasten Ich bin so traurig. Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann ein Baby. Doch mein Mann hält sich an keine Vereinbarungen und sieht sich als Boss der Familie an. Er entscheidet. Er hat kaum Zeit für mich, noch für unsere...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Vertrauen verloren

Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich unglaublich gerne habe und der mir viel bedeutet. Das Gefühl ist einseitig, er empfindet null für mich aber zumindest habe ich durch langes Bemühen etwas Vertrauen von ihm bekommen. Dieses habe ich...

Problem von User45 - 29 Jahre

Betrogen und belogen

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? Mein Ehemann hat mich mit meiner besten Freundin betrogen in einer Zeit wo ich sehr verletzlich war ich war schwanger mit unserm 4 Kind und hatte ein Todesfall in der Familie. Er hat mich 1 Jahr lang...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ich herausfinden wie mein Crush zu mir steht

Ich habe mich in ein 16 jähriges Mädchen verliebt. Ich kenne sie und ihre Familie schon sehr lange und bin mit der Familie auch gut befreundet. Ich habe die Befürchtung, dass ich ihr zu alt bin. Ich traue mich aber nicht sie darauf...

Problem von Sven - 24 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo. Ich bin schon sehr lange verliebt in meine beste Freundin. Und das weiß sie auch nur das Problem ist das sie im Moment keine Beziehung haben will. Ich sagte zu ihr das ich damit klarkomme aber das Problem ist das ich verheimliche das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab ein crush möchte ihn aber nicht wirklich lieben

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Ich habe neulich erst eine neue Klasse bekommen und habe dort sofort einen Jungen getroffen den ich ziemlich süß finde . Ich gucke oft zu ihm rüber und manchmal habe ich auch das Gefühl das er zurück guckt....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt

Hallo, Ich mache seit 1 Jahr ca. Eine Ausbildung. Und seit Tag 1 merke ich bei meinem Klassenlehrer, dass ich eine extreme Verbindung zu ihm habe. Er ist von der Art her einfach Wahnsinn. Total lieb und zuvorkommend und ich werde immer nervös...

Problem von Marie - 16 Jahre

Beste Freundin und Crush

Hallo, meine beste Freundin hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass sie auf einen Jungen steht. Sie weiß aber nicht, dass ich ebenfalls in ihn verliebt bin. Ich habe es ihr nicht vorher erzählt, weil ich warten wollte, ob die Gefühle...

Problem von A - 23 Jahre

Erstes Mal mit 23

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… ich hatte vor 1 Woche mein erstes Mal… mit 23 ich hab immer gewartet ich weiß gar nicht worauf. Immer wenn ich in eine Situation gekommen bin hat sich mein Körper einfach dagegen gewehrt was mich...

Problem von Marlie - 24 Jahre

Sollte ich es ihr mitteilen?

Hey liebes Kummerkasten-Team :) Ich bräuchte mal jemanden, der mir beim Gedankensortieren helfen kann. Erst mal kurz zu mir: Ich bin Anfang 20 und im letzten Jahr meiner Ausbildung. Natürlich haben wir neben der Praxis auch Berufsschule. Und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe mein Ex...

Heyyy, Wie man in der überschrift lesen kann liebe ich meine Ex, aber leider hat er einen neuen. Ich wohne auch mit ihm zusammen da ich noch nicht ausziehen kann, und muss das zimmer mit ihm teilen. Jedes mal wenn er da ist nimmt sie keine...

Problem von Uko - 15 Jahre

Selbstmordgedanken

Mein Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben ich bin gestern von einer Brücke gesprungen und bin jetzt in der Klinik es tut so weh ich kann nicht mehr Essen nicht mehr schlafen und bin 24/7 in einem Albtraum gefangen ich will einfach nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe

Hallo, Letzte Woche haben mich (und meine Familie) alte Freunde besucht die vor 8 Jahren in die USA gezogen sind und jetzt zurück gekommen sind. Die beiden Söhne (15) sind sehr nett. Vor allem der eine… ich mag ihn sehr und bin mir nicht...

Problem von Marco - 32 Jahre

Fremde Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Hallo, vor gut 5 Monaten habe ich in der Arbeit beruflich mit einer Frau zu tun gehabt. Von Anfang an war sie mir sehr sympathisch. Vermutlich beruhte es auf Gegenseitigkeit, da sie mit mir immer Augenkontakt hielt und mir zum Schluss sogar...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Übriggeblieben zwischen Langzeitpaaren

Hello, da ich nicht mehr weiter weiß und vielleicht jemand einen guten Rat für mich hat, habe ich mich dazu entschieden hier mal meinen Seelenschmerz auszubreiten. Ich bin 29 Jahre alt, fast 30, mein Leben läuft eigentlich ganz gut. Habe einen...

Problem von Markus - 41 Jahre

liebe die frau meines freundes

ich kenne X sehr lange seit 16 jahren sie ist glücklich verheiratet sagt sie zumindest aber spüre es anders neja ich war zu gleichen zeit mit ihrer schwester zusammen besser verheiratet wir waren wie geschwister ich und X ich trümte von ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Total verliebt in celebrity

Hallo liebes kummerkasten-team, erst einmal dankeschön, dass ihr diesen Dienst anbietet.

Problem von Luis - 15 Jahre

Zurückweisung

Ich habe mich in ein mädchen aus der Ukraine verliebt, mit der ich viel kontakt habe. Ich habe sie gestern nach einem date gefragt und sie sagte leider nein. Daraufhin unterhielten wir uns noch darüber und sie sagte mir, dass sie aufgrund des...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Psychoterror meines Freundes

Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen. Das erste mal als ich Panik wegen seinem Verhalten bekommen hab war bei einem neuen Job. Er hat pausenlos angerufen, weil er nicht wusste wo der Basilikum im Supermarkt stand. Ich hab ihm gesagt das...

Problem von Nele - 28 Jahre

Ab einem gewissen Alter gibt der Singlemarkt nichts her.

Ich habe mich vor 1,5 Jahren von meinem Exfreund getrennt, was mir damals selbst den Boden unter den Füßen weggezogen hat und ich mir auch bis heute nicht erklären kann, warum ich diesen Schritt gegangen bin. Im Nachhinein betrachtet, denke...

Problem von Mia - 18 Jahre

Beziehung

Hi, ich bin W/18 und mein Freund 21 wir sind seit 4 Monaten zusammen und haben uns auch über bdsm kennengelernt. Leider ist es so das mein Freund immer mal eine Pause vom bdsm Zeug braucht und wir in diesen Wochen überhaupt nicht über Sex...

Problem von Sophie - 43 Jahre

Einsamkeit und Überforderung

Hallo, ich möchte meine Probleme so komprimiert wie möglich beschreiben...ich bin 43, wollte,seit ich 35 bin,ein Kind,leider hat es nicht geklappt. Vor 1 Jahr,kurz nachdem ich von meinem Freund ausgezogen bin,hab ich erfahren, dass ich schwanger...

Problem von Lea - 15 Jahre

Crush

Hallo Ich(15) habe einen Crush auf einen 19-jährigen. Das geht jetzt schon ungefähr ein Jahr lang. Das doofe ist dass ich jetzt ca 1 Monat mit seinem Bruder (15) zusammen bin und seit dem habe ich das Gefühl das mich mein crush ignoriert....

Problem von Cairns - 32 Jahre

Verliebt in die beste Freundin die einen Freund hat

Hallo zusammen, ich bin momentan nur Ratlos und total unglücklich verliebt. Ich versuche es kurz zu fassen, da wirklich eine Menge passiert ist. Meine ehemalige beste Freundin und ich kannten uns schon etwas länger. Damals ist Sie mit Ihrem...

Problem von J - 32 Jahre

Übermut

Liebes Kummerkastenteam, Anfang des Jahres war ich etwas übermütig. Eigentlich hing ich noch an meiner Exfreundin, die mich zwar noch mag und Sex mit mir wollte, aber mich eigentlich nicht mehr geliebt hat und sich anderweitig umsah....

Problem von Bernd - 15 Jahre

Anfassen bei meiner Mutter

Ich bin 15 Jahre alt,und bin Single. Ich bin sehr interessiert bei meiner Mutter Mal die Vagina an zu fassen und auch der ihre großen Brüste? Wie kann ich das machen? Wie soll ich fragen? Bitte nicht antworten such dir ne Freundin oder so

Problem von Martin - 25 Jahre

Beziehungsunfähig?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin mitte zwanzig und schon immer Single. Ich mache mir Sorgen, dass ich keine Beziehung finde, in der ich mich wohlfühle und die ich auch eingehen möchte. Einerseits bin ich recht zurückhaltend, wenn mir...