Problem von Lea - 13 Jahre

Transgender?

Ich bin Mädchen. Das ist jedenfalls mein Geschlecht. Eins ist klar: Ich mag pink, röcke etc. Trotzdem fühle ich mich nicht richtig wenn man mich als 'girly girl' bezeichnet. Wenn jemand früher mich 'junge' genannt hat, um mich zu ärgern, hat...

Problem von Manu - 16 Jahre

Komische gedanken

Hallo Also ich bin jemand der sich sehr viele gedanken macht, und zeit heute hab ich einen echt komischen und ekelhaften gedanken, Und zwar fing alles damit an das sich jemand übers küssen unterhalten hat und in dem moment hab ich gerade an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schule macht mich kaputt

Als ich nach den Sommerferien daran gedacht habe, dass ich in die Schule gehen muss hat mich das extrem deprimiert. Seit dem ist das jeden Tag so und wenn ich abends an die Schule denke fange ich einfach an zu weinen. Ich halte diesen Stress...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweites Mal betrogen

Hey, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe seit mehr als einem Jahr etwas mit einem Jungen und das auch mehr als nur F+. Dieser ist nur sehr kalt und hat leider kaum Zeit für mich (das deutet glaube ich schon daraufhin was mir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe das Gefühl, meinen Freund betrogen zu haben

Die Überschrift meines Problems mag merkwürdig klingen, aber sie ist Teil meines Leidens. Vor einigen Jahren hatte ich eine Beziehung, in der ich mich nicht wohlgefühlt habe. Mein damaliger Freund hat viel Wert auf Sex gelegt und ich habe -...

Problem von Hartmut - 56 Jahre

Von Hausarzt zu Weiterbehandlung abgelenkt

Mein ersten lässt mich mitteilen über dritte, dass sie mir nicht mehr weiter behandeln kann, weil ich pflegebedürftig bin. Weil ich sterbenskrank bin Ein Allgemeinmediziner darf auch ein intensiv Patient betreu. Es muss nicht unbedingt ein...

Problem von lina - 19 Jahre

Er existiert irgendwie nicht und das macht mich fertig

Liebes Kummerkasten-Team, als ich 12 war habe ich mich das erste Mal bei euch gemeldet und kann mich daran erinnern, dass ihr mir super mit meinem Problem geholfen habt. Ich dachte mir, dass ich es einfach noch einmal versuche und hoffentlich tut...

Problem von Daniel - 32 Jahre

Respekt aussprechen oder sein lassen

Hallo, ich möchte es gar nicht als Problem benennen denn es ist etwas anderes aber es beschäftigt mich. Ich sehe im Moment täglich an der Bushaltestelle zwei junge Frauen um die 20. Eine von ihnen scheint als sei sie in einer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem sb vom Kitzler Blut im Urin

Ich brauche dringend Hilfe ich hab mich gerade an der klitorius befriedigt mit einem Vibratos ohne das ich in die scheide hinein gedrungen bin das Problem ist aber jetzt ich war auf der Toilette und habe dann beim abwischen sehr helles frisches...

Problem von Daniela - 41 Jahre

Kontakt Sperre

Wie lange soll ich Kontakt Sperre machen seit 20.11. mache ich Kontakt Sperre wann kann ich meinen Ex anrufen trotz neuer Freundin? Ist es eine Trostbeziehung wenn ex sofort eine neue hat? Wie lange hält die Trostbeziehung? Daniela

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich kann nicht Weinen nach dem Tod meiner Oma

Hallo! Im Juni ist meine Oma nach langer Demenz und Diabetes Krankheit gestorben. Meine Oma hat mir viele Hobbys ermöglicht. Sie bezahlte mir meinen Chor und meine Konzertreisen. Auch meine Musikinstrumente hatte sie für mich bezahlt. Hat mich...

Problem von Sven - 34 Jahre

Warum kann mann mich nicht so nehmen wie ich bin

! Hallo Kummerkasten ! Ich hoffe das ihr mir unbediengt helfen könnt. Ich habe schon lange eine freundin und ich bin Behindert und von meine freundin die Mutter die schießt zu mir Beleidigungen ( Das ich kein geld richtig verdiene, das ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Machtlosigkeit

Hallo, seit ich verheiratet bin habe ich mich derart geändert, sodass meine engsten Freunde und Familie sich die Scheidung für mich wünschen, wenn ich ehrlich bin wünsche ich es selber. Aber ich habe Angst was danach alles passieren kann. Wir...

Problem von Steffen - 25 Jahre

Soll ich das Angebot annehmen!?

Hallo liebes Team! Kurz zur Vorgeschichte: Als ich noch Kind war, hatte ich Angst vor Luftballons. Nicht vor den Luftballons selbst, aber wenn sie platzten. Trotzdem habe ich Anderen (vor allem Mädchen) gerne dabei zu gesehen wenn sie auf Partys...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verlassensängste

Hallo lieber kummerkasten ich habe verlassensängste was kann ich dagegen tun ich brauche dringend eure Hilfe

Problem von Philipp - 14 Jahre

Angst um meine Oma

Ich habe Angst meine Oma zu verlieren meinen Uroma ist vor kurzem gestorben. Meine Eltern haben mir den Kontakt zu meiner Uroma verboten weil sie verrückt geworden ist und habe Angst das meiner Oma dasselbe passiert. Ausserdem habe ich schon viel...

Problem von Asley - 16 Jahre

Sicher bei neuem Zyklus?

Hallo liebes team, Ich habe letzten Zyklus meine pille einmal vergessen zu nehmen. Vor paar tagen habe ich meine tage bekommen und jetzt bin ich wieder sicher oder?

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zukunftsangst

Hallo Liebes Kummer Kasten Team ich wollte euch vorab schonmal sagen das ich eure Arbeit wirklich sehr toll finde und ich schon seit Jahren Stiller Leser bin! Jetzt zu meinen eigentlichen Problem wie ihr im Titel bereits lesen könnt hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Führerscheinproblem

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mein Führerschein Klasse B (BF17) machen. Nur weil mein Vater und meine Mutter das Sorgerecht haben, brauche ich beim Antrag auf Erteilung der Fahrerlaubnis BEIDER Elternteile. Mich stört, dass ich die...

Problem von S.M - 13 Jahre

Wieso möchte ich das so gerne?

Hallo Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich gehe seit kurzem in die 7 Klasse. Ich meiner neuen Klasse verstehe ich mich mit keinem Mädchen so richtig. Außerdem streite ich mich immer öfter mit meinen Eltern was mich dazu bringt mir zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit allen Leuten die mir wichtig sind

Ich möchte zwar anonym bleiben, aber erzähle gerne was über mich. Es wird wahrscheinlich ein langer Text aber ich muss meine Gefühle endlich mal irgendwie wegbekommen. Ich bin ein Mädchen und war immer glücklich. Ich hatte in der...

Problem von Helmut - 78 Jahre

Die Wahrheit mitteilen !

Bei den Abendnachrichten wird von Herrn Maik Meuser immer die Uhrzeit falsch angesagt ! Es heißt abends 18:45 Uhr und nicht viertel vor sieben , denn viertel vor sieben ist immer morgens , eine absolut falsche Zeitansage. Es wäre angebracht...

Problem von Uglyfatgirl - 25 Jahre

Hässlich dick kein selbstbewusst

Hallo, ich bin 25 jahre alt, bin dick dunkelhäutig, hässlich, sehr leise (still) zurückhaltend nicht auffällig und keiner mag mich. Ich bin sehr leicht zu verarschen. Seit 5 jahren bin ich unglücklich verliebt in einen Mann, der seit diesem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Suizid meiner besten Freundin

Am 11. Oktober 2020 hat meine beste Freundin Suizid begangen. Ich kannte sie schon lange, aber wir hatten nie wirklich Kontakt. Unsere Freundschaft fing erst so wirklich durch Corona an (Zumindest eine gute Sache an dem Ganzen). Als der Erste...

Problem von Celin - 16 Jahre

Ich weiß nicht wie ich meiner Mutter sagen soll das ich lesbisch bin

Guten Tag, wie sie im Titel schon bemerkt haben weiß ich nicht wie ich meiner Mutter sagen soll das ich lesbisch bin. Ich weiß das meine Mutter nichts dagegen hätte, weil meine Tante auch lesbisch ist und sie, sie akzeptiert und sogar damals...

Problem von Peter - 47 Jahre

Lebenssituation

Hallo, ich bin 47 Jahre, und die jetzige Situation ( Coronavirus ) wird mir einfach zu viel. Ich komme mit meinem Leben überhaupt nicht mehr klar. Das einzige was ich noch mache, ist in die Arbeit zu gehen, sonst sitze ich den ganzen Tag zuhause....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille vergessen

Ich habe am Samstag Abend um 21.00 uhr ungefähr meine letzte pille genommen. Habe sie aber am Sonntag vergessen hatte aber Gs(er ist nicht in Mir gekommen) und habe sie heute um 9.45 uhr genommen. Ist das schon sehr schlimm oder eher noch nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin ritzt sich...

Ich have bemerkt das mich meine Freundin in letzter Zeit oft angelogen hat und habe sie darauf angesprochen, da meinte sie das sie in letzter seit sehr oft lügen muss, ich frage warum musst du das? Da wollte sie es mir jciht sagen aber später...

Problem von Daniela - 42 Jahre

Jugendamt

Hallo, Mein Sohn damals 16 hat beim Jugendamt falsche Meldungen gemacht, wie z.b. er würde den Haushalt schmeißen und er wäre ständig mit seinen Geschwistern alleine. Wirklich hat er im Haushalt nichts gemacht und wenn er mal auf seine...

Problem von Lea - 23 Jahre

Wehmut nach Kindheit und Heimweh

Liebes Kummerkasten Team, ich weiß dass der Titel nicht auf ein wirkliches Problem hinweist, dennoch ist es etwas was mich persönlich belastet und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Die Sachlage ist diese: Ich bin letztes Jahr von...

Problem von Reni - 20 Jahre

Schmerzhafte Gedanken

TRIGGERWARNUNG: SEXUALISIERTE GEWALT Guten Abend Liebes Theam, Ich habe mit meinem dad vorhin einen Film geschaut "die Hebame" oder so ähnlich, darin kam ein Film teil vor wo eine Frau vergewa... wird und sofort musste ich an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tiefe Traurigkeit

Hallo, es fällt mir etwas schwer, in Worte zu fassen, was ich fühle. Seit einigen Jahren begleitet mich eine tiefe Traurigkeit, die mich zu verfolgen scheint. Ich bin recht introvertiert, weshalb ich mich schwer tue, Kontakte zu knüpfen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich sitze in der Dunkelheit und will ins Licht

Hallo, Ich fühle mich allein gelassen in der Dunkelheit. Ich hatte schon immer Probleme mit Menschen da Menschen mir früh gezeigt haben das sie Dämonen sind. Schon von kleinen auf wurde ich gemobbt weil ich anders war. Ich bin im Kinderheim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Waren das Pädophile Handlungen?

Hallo, ich möchte gerne etwas wissen da ich mir nicht sicher bin ob das Pädophile Handlungen waren. Also ich fange mal so an, meine Eltern hatten an der X eine Gaststätte als ich in der 4. Klasse war oder man kann eher sagen da war es noch nh...

Problem von AJEL - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr

TRIGGERWARNUNG: SEXUALISIERTE GEWALT Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Als ich ungefähr 5/6 Jahre alt war, würgte mich ein bekannter meines Vaters ( nennen wir ihn 1 ) Meine Mutter sah das, aber tat nix dagegen. Ein anderer bekannter von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Momentan fühle ich mich hilflos, nicht genug und so als würde ich überhaupt nichts richtig machen. Es fühlt sich an als wäre ich wieder in ein tiefes Loch gefallen und keiner möchte mir so richtig helfen. Ich war über die Jahre hinweg bei...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Dick

Hallo, mein ganzes Leben war ich immer dick. Ich bin immer dicker geworden. Mittlerweile habe ich einen BMI von über 80. Im letzten Jahr habe ich 40 kg zugenommen. Ich gehe jeden Tag spazieren und gehe ins Fitnessstudio, trotzdem kann ich nur...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergewaltigung?

Ich hätte gerne einfach eine zweite Meinung dazu, da ich diese Situation nicht richtig einordnen kann. Vor 2 Monaten ungefähr, war ich auf einer Party mit 60 Leuten, gegen morgen um 5 Uhr waren wir nur noch zu viert, 3 Jungs und ich. Einer von...

Problem von Anonym - 19 Jahre

schüchternheit

Hallo zusammen danke schon im vorraus dass ihr euch zeit nimmt für mein problem und auch genügend darauf eingeht und antwortet. Mein Problem ist meine starke schüchternheit, vor allem bei frauen. Bei frauen bin ich sehr schüchtern und es muss...

Problem von Cookie - 14 Jahre

Lieber ein Junge aber Freikirche ist dagegen

Hi, es geht hier eigentlich nicht um mich sondern um einen Freund von mir. Ich nenne ihn Nolan. Er ist in einem Mädchenkörper geboren wäre aber lieber ein Junge. Das blöde ist, dass seine Eltern Mennoniten sind, sie glauben, dass es eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bald ist alles vorbei

Es klingt bestimmt wie ein Scherz, denn auch für mich wirkt alles so surreal. Aber das ist es leider nicht, es ist wahr und die Angst nimmt mir jeden gerade erst gewonnenen Lebensmut. Meine Mutter (sie ist alleinerziehend, aber seit kurzem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brauche ich einen Psychologen?

Hallo, Ich weiß nicht an wenn ich mich mit folgendem wenden soll daher schreibe ich an Sie. Zuerst einmal: Ich bin 18 Jahre alt, werde Ende August 19 Habe 2019 das Fachabi gemacht, und wollte dann eigentlich Pflege dual studieren habe das dann...

Problem von Alex - 20 Jahre

Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll

Hallo erstmal ich schreibe hier zum ersten mal sowas weil ich ein Problem habe und brauche etwas Hilfe. Ich bin zwanzig und bin zum ersten mal im einen Erotik Kino gegangen einfach so um zu sehen wie es ist. Da habe ich eine Frau gesehen etwas...

Problem von Rocco - 43 Jahre

Ich hasse meine kinder

Wie oben gesagt ich hasse meine Kinder ich hatte 2jahre eine Beziehung bis vor kurzem. LEIDER ging das jetzt aus einander, wir haben viel versucht zusammen Urlaub sie hat nach den Kindern geschaut wenn ich spät Schicht hatte. Ich dachte das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich mit meinen Ängsten klar kommen?

Ich lebe ständig in der Angst das mich wieder nur jeder anlügt und das ich eigentlich keine richtigen Freunde habe und das mich niemand liebt das ich wieder alleine sein werde das wieder niemamd sieht wie es mir geht Ich will nicht wieder so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles überfordert mich

Hallo ich möchte mich im Voraus entschuldigen, dafür das ich mich nicht so gut ausdrücken kann. Auf jeden Fall erzähle ich glaube ich erstmal was über mich. Ich bin eigentlich eine sehr Lebensfreudige Person, doch mein Körper sagt nein. Das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zukunftsangst Studienwahl

Hey erstmal :) Ich bin 18 und habe dieses Jahr mein Abi mit 1,0 bestanden, ein Schnitt der einem alle Möglichkeiten eröffnet - oder in den Wahnsinn treibt. Seit Monaten überlege ich, was ich studieren soll (ich weiß, klingt alles furchtbar...

Problem von Hilfesuchender75 - 45 Jahre

Verliebt in eine Vergebene Frau

Hallo und Danke das Ihr das lest hier. Ich 45 habe mich verliebt und zwar in eine jüngere Frau 38, die in einer Beziehung ist. Sind uns langsam näher gekommen und Sie sagt mir "Sie sei glücklich vergeben!"Sie ist mit Ihrem Partner seit 5 Jahren...