Problem von Nick - 25 Jahre

Sehnsucht nach Nähe und kuscheln mit bester Freundin

Hallo, mir liegt da etwas auf der Seele. Ich bin männlich und seit einiger Zeit Single. Ich sehne mich extrem nach Nähe und Geborgenheit und Kuscheln. Ich brauche Kuscheln und knuddeln wie die Luft zum atmen und ohne Körper Kontakt und Nähe,...

Problem von Elisa - 15 Jahre

Problem mit einer guten Freundin

Als ich in die Oberstufe kam, freundete ich mich mit einer an. Ich dachte immer das sie arrgont sei, aber an einem Tag war sie sehr nett zu mir und ich erzählte ihr von einen Jungen, den ich sehr mochte. Sie fing an mit ihm zu schreiben und er...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Liebe Kollegin wechselt Arbeit

Hallo liebes Kuka-Team, danke erstmal dass ihr hier so tolle Arbeit ehrenamtlich macht. Nun zu meinem Problem. Eine Liebe Kollegin einer Fremdfirma auf der Arbeit wird in eine andere Branche gehen und dazu in eine andere Stadt 3 Stunden weg von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde distanzieren sich & Neue Freunde finden

Hallo, Ich habe zwei beste Freundinnen und wir machen seit 3 Jahren alles zusammen. Allerdings haben die beiden sich in den letzten Wochen sehr von mir distanziert, haben mich ignoriert und heute zwei anderen Leuten gesagt, sie sollen sich neben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorgen um meinen besten Freund

Hallo! Ich mache mir momentan echt Sorgen um meinen ein Jahr älteren besten Freund. Wir wohnen leider weit auseinander, aber wir schreiben uns jeden Tag. Er erzählt mir oft wie einsam er sich fühlt weil er in seiner Umgebung niemanden hat,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit den Freunden meines Partners

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe eigentlich so gut und so oft wie möglich versucht mit seinem Freundeskreis klarzukommen, was mir leider nicht gelang..jedes mal wenn ich versucht habe ein Gespräch anzufangen oder...

Problem von HansJürgen123 - 12 Jahre

Verliebt in Schwester von Freund

Hallo Ich bin in die Schwester eines Freunds verliebt (ich 12 sie 15) und sie ist auch sehr nett zu mir und hilft mir dagegen, weiter gemobbt zuwerden. Ist sie einfach nur nett oder mag sie mich auch? Btw nur 1 Schulklasse unterschied da ich...

Problem von Sailor - 32 Jahre

Kollege hat sich bei mir beklagt

Hallo! Ich muss ganz ehrlich mal sagen: Mein Kollege hatte mir, als er mir schrieb, dass die Gruppe aufgelöst wird, geschrieben, dass meine Freunde(die mit den Hochzeitskarten, um zu verdeutlichen wer gemeint ist) Eltern geworden sind....

Problem von Reiner - 66 Jahre

Sie war wie eine große Tochter für mich!

Hallo und guten Morgen. Meine Partnerin hatte in ihrer Fußpflegepraxis eine junge Kundin im Alter von 27 Jahren, die etwas merkwürdig war. Ängste und Sicherheitswahn, so könnte man sagen. Später stellte sich heraus, sie war auch in...

Problem von Phillip - 24 Jahre

Freundschaft ausgelaufen, keine Freude mehr daran

Hey :) Ich hab in den letzten Wochen und Monaten mit einem Problem im Freundeskreis zu kämpfen. Ich fange erstmal chronologisch an und arbeite mich weiter vor, das macht die ganze Sache logischer. Ich habe mit ca. 17 die Schule abgeschlossen und...

Problem von Melina - 17 Jahre

Zweite Wahl für beste Freundin

Hallo, Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon seit 3 Jahren und wir sind immer super gut miteinander klar gekommen, aber seit ein paar Monaten bin ich die einzige, die sich noch um die Freundschaft richtig kümmert. Es tut so sehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine "Freunde" behaupten ich wäre faul

Ich hab ein großes problem mit der pflege, ich habe so garkeine kraft und motivation das von mir aus zu machen...ich brauche eine Person die mich daran erinnert und mich dazu bringt das alles zu tun, sonst kann ich das nicht weil mich irgendwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dreierfreundschaft?

Hey, ich will’s kurzfassen: Ich bin seit neustem in einer Dreierfreundschaft. Bis vor kurzem waren wir noch zu 4, aber eine hat sich abgewendet und nun halt nicht mehr in unserer Freundesgruppe. Jetzt sind halt nur noch wir 3 da. Mit einem...

Problem von Sailor - 32 Jahre

Kollege hat sich verkrochen

Hallo! Gut, der Typ hat sich verpisst und ich habe seine Nummer auch gelöscht! Aber ich mache mir irgendwie trotzdem Sorgen. Immer wenn ich ihn gefragt habe, wegen der Spielgruppe, hat er nur ausweichend oder verlogen geantwortet. Ich verstehe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weis nicht was ich tun soll

Ich habe ein problem, und zwar hab ich unnormal viel scheise bei meinen freunden gebaut...ich habe gelogen, habe beiden zwei verschieden geschichten erzählt, ich habe sie schlecht geredet, zu oft im stich gelassen, ich war fast nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich Aussgeschlossen

Ich habe vor ca 2 Jahren vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt und hatte schon immer Schwierigkeiten Freundschaften zu schließen. Die Gründe dafür sind vorallem das ich ziemlich schüchtern bin und einen Krankheit habe die z.b beim Laufen...

Problem von V - 28 Jahre

Einsamkeit

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal zu mir: ich bin eine eher introvertierte Person die aber gerne etwas mit Leuten unternimmt und ich würde sagen es auch braucht was mit anderen zu machen. Es ist aber so, dass ich in der...

Problem von Sailor - 32 Jahre

Gefühl alle rennen vor mir weg

Es ist leider wieder das alte Thema, aber das muss jetzt mal raus! Ich verstehe nicht, warum man mir bezüglich meiner Spielgruppe dauernd falsche Versprechungen gemacht hat, dass sie erst weiterlaufen sollte oder man sich alternativ zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund findet andere Freunde

Hallo, um erstmal ein paar Sachen klarzustellen, mein Freund, von dem ich hier rede, ist von meiner Sicht her mein bester Freund seit der 5. Klasse, ich nenn ihn einfach mal Karl. Es gab zwar Momente, an denen wir uns nicht verstanden oder einfach...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundschaft weiter möglich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch, weil ich mich gerade in einer etwas komplizierten Situation befinde. Es geht um meinen besten Freund (männlich) und mich (weiblich). Wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren, richtig dick...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Probleme in der Clique

Ich bin in einer Clique mit meiner BFF und zwei Jungs früher waren sie noch ganz nett und so jetzt nerven sie uns wir haben es schon der Lehrerin gesagt aber es hat nicht geholfen sie nerven uns trotzdem egal ob man es Lehrerinnen erzählt.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will nur fragen

Also ich habe einen freund gefragt von der schule wir kennen uns schon seit 5 jahren oder so... Aufjedenfall hab ich ihn gefragt ob er unten schon haare hat und er hat mir dann geantwortet: "eyy das fragt ja man nicht" oder "du bist doch nicht...

Problem von Nonnie - 23 Jahre

Wie kann man nur so besessen von mir sein?

Hallo, liebes Kummerkasten Team. Vor einem halben Jahr habe ich über das Netz eine Person kennengelernt und wir waren für grob zwei Monate unüblich enge Freunde von fast vom Anfang an. Man muss dazu wissen dass ich mir auf Social Media über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alle meine Freunde verloren

Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich hatte bzw habe eine große und eigentlich tolle freundesgruppe. Fast alle haben sich gut verstanden. Also meine (ehemalige) beste Freundin und ich hatten in den letzten Monaten oft...

Problem von Constantin - 12 Jahre

Probleme mit meiner Klasse

Jemand aus meiner Klasse hat mir gesagt, dass er mich nicht mag und ich glaube, dass er nicht der einzige aus unserer Klasse ist, der so denkt. Ich habe schon versucht, ihn zu fragen, wie ich mich bessern könnte, er hatte nicht geantwortet und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hey

Hallo ich bin zwar erst 13 trotzdem geht es mir momentan echt schlecht ich hatte letztens Streit mit einer Peterson die davor seit dem Kindergarten meine beste Freundin war dazu hatte ich gleichzeitig noch mit anderen 3 Streit alle wollten sich...

Problem von Hanna - 15 Jahre

Ist es noch Freundschaft ???

Hallo Liebes Kummerkasten - Team! Ich schreibe Euch, weil es ein Problem gibt, dass mich schon länger beschäftigt. Ich bin momentan nicht so richtig zufrieden mit der Freundschaft meiner besten Freundin und mir. Mich stört besonders, dass...

Problem von Sienna - 14 Jahre

überreagiere ich ?

Hi ich bin Sienna, 14 Jahre alt und hab seit 2 Jahren ein Problem mit Freunden. Ich hatte früher echt viele Freunde und jetzt habe ich nur noch eine Freundin. Ich weiß das sich 4 Freunde wegen eines streites und Ausgrenzung verloren habe,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Bester Freund verändert sich durch Beziehung

Hallo zusammen, ich habe mich schon einmal an euch gewandt, damals hattet ihr mir gut geholfen. Diesesmal geht es um meinen besten Freund. Wir haben uns vor etwa 3 Jahren bei einer Weiterbildung kennen gelernt. Diese ist in der Abendschule und...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Freundin reagiert komisch

Hallo! Ich bins wieder, der mit der aufgelösten Spielgruppe! Mit dem Leiter habe ich zwar Frieden geschlossen, aber jetzt habe ich Streß mit der einen Mitspielerin: Ich habe Ihr eine SMS geschrieben, was Ich Ihr getan hätte, warum sie sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin eine zweite Chance geben?

Hey, also ich habe mich vor ungefähr einem Jahr ziemlich hart mit meiner Freundin Maja (nicht der echte Name) gestritten und wir haben seitdem auch keinen Kontakt mehr (der Grund für den Streit ist egal, aber es war meine Schuld, dass es dazu...

Problem von Purplehaze38 - 38 Jahre

Anzeige?

Hy Leute , ich habe vor einigen Monaten gegen corona massnahmen verstoßen war im locker downloaden draußen und hab auch mal einen covid testen gefälscht halt das Datum geändert , und eine beste Freundin kennen sie 10 Jahre , spinnt jetzt volle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jeder wendet sich ab von mir

Hi, ich wollte einfach jemanden mein Problem schildern ohne, dass es jeder weiß, denn sobald ich mich jemandem öffne bereue ich es wieder. Deswegen versuche ich es anonym. In der Schule bin ich gut und habe nicht wirklich Stress auch sonst bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin ersetzt mich und ich fühle mich alleine

Also alles fing so an ich und meine bf waren immer zu 2. haben alles gemeinsam gemacht und waren einfach unzertrennlich dann hatten wir mal ein Streit und ungefähr 2 Monate keinen Kontakt irgendwann meldete sie sich wieder bei mir und wir taten...

Problem von Juliana - 42 Jahre

Meine Freundin ist Promiskuitiv

Bitte gebt mir einen Rat und eine klare Sichtweise ! Ich weiß nicht so genau wo ich Anfangen soll ... Als J. und ich uns kennen gelernt haben, waren wir 19j alt !!! Es war Notwendig , ich bekam meine erste eigene Wohnung , weil meine Eltern eine...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Kein Dank für Hochzeitskarten

Hallo! Ich hatte das in einer meiner Zuschriften mal erwähnt, dass zwei von meinen Leuten aus der Spielgruppe( Threads "Kollege hat sich verpisst" bzw. "Freunde vermissen") geheiratet hatten. Ich habe den beiden zur Hochzeit 2 Karten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie spricht nicht mehr mit mir

Hallo liebes Kuba Team, Ich habe lange überlegt ob so eine nichtige sache eigentlich hierhin gehört. Nun habe ich mich entschieden euch zu schreiben, schaden kann es ja nie. Hier mein Problem; Ein mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich gut...

Problem von C - 20 Jahre

Bff vernachlässigt mich wegen Freund

Liebes Kummerkastenteam, Meine beste Freundin hat seit gut einem Monat einen Freund. Dieser ist sehr anhänglich und...fast schon Manipulativ wenn es darum geht dass er die Aufmerksamkeit haben möchte. Immer wenn ich was mit ihr mache (was...

Problem von Naomi - 12 Jahre

Klassenkameradin verletzt sich selbst

Eine Klassenkameradin von mir verletzt sich selbst ich glaube zu mindestens da sie einen Arm voller Wunden hat und den anderen nichts, respektiv sehr viele Narben. Ich habe sie mal darauf angesprochen aber sie erwiderte nur das das ihre Katze sei....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich mag meine Freunde nach einem Jahr nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe heute diese Seite entdeckt, da ich Leute gesucht habe, die das gleiche Problem haben bzw. ich irgendjmd zum Reden brauchte, ich mich meinen Freunden und Familie aber nicht anvertrauen kann. Und zwar ist...

Problem von Hannah - 19 Jahre

Habe meine beste Freundin verletzt

Hi, ich war furchtbar dumm. Meine beste Freundin und ich haben gerade extrem Zoff. Wir reden nicht mal mehr miteinander und ignorieren uns komplett. Und ich bin Schuld :( Aber erstmal würde ich schnell erzählen, was überhaupt passiert ist. In...

Problem von KaAnoym - 23 Jahre

Bin ich jedem Egal?!?

Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich jedem scheiß egal bin. Ich schreibe meine Freunden immer an und frage nach wie es ihnen geht, was sie machen, frage nach wenn es Probleme gibt etc. Sie schreiben mich meistens nur an wenn sie Zeit haben,...

Problem von Cara - 12 Jahre

Bff ist depressiv

Hallo Kummerkasten Team. Wie man schon ihn der Überschrift lesen kann ist meine Bff depressiv. Ich versuche immer für sie da zu sein, aber ich mache mir echt Sorgen. Ich weiß schon seit April dass es ihr nicht gut geht, aber sie hat sich zu...

Problem von Tanja - 34 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

Hallo Liebes KK Team, ich bin 34 Jahre alt und eigentlich dachte ich in meinem Alter kann man Dinge auch alleine klären aber hier weiß ich nicht weiter. Ich habe eine Freundin X. Ich habe sie vor zwei Jahren auf Instagram kennengelernt das wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich zu meiner besten freundin kontakt abbrechen?

Bin nur die 2. Wahl für meine beste freundin. Nach der schule treffen wir uns oft und sind dann wie beste freunde. Aber in der schule ignoriert sie mich total und hat da ihre eigene freundesgruppe. Ich bin schon oft auf sie zugegangen in der...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Eine gute Freundin von mir hat Depressionen

Hallo, Wie im Titel schon gesagt hat eine gute Freundin von mir Depressionen. Ich versuche wirklich ihr zu helfen,aber es scheint, als würde das alles nichts bringen. Ich hatte sogar einmal einen Traum, wo ich geträumt habe das sie ertrinkt...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Meine Freundin findet sich dick

Hallo ihr alle, Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine beste Freundin hat so eine tolle Figur und ist sehr schlank und wiegt auch weniger wie ich. Doch sie redet sich immerwieder ein das sie dick ist und eine hässliche...

Problem von Marla - 12 Jahre

Kontakt Abbruch

Also es ist so: Mein Bester Internet Freund, hat mich geblockt…Weil er eifersüchtig auf einen anderen Jungen war, mit dem ich auch gut befreundet bin. Er meinte ich soll Kontakt Abbruch mit dem Jungen machen, obwohl er selber mit so einem...

Problem von Anonym - 26 Jahre

es wird schlimmer

Hallo, ich habe hier schonmal geschrieben. https://mein-kummerkasten.de/332983/Was-mache-ich-immer-falsch.html Hier noch zur Info: Ich kann nicht immer nur bei den Jungs sitzen, das ist eine eingefleischte Gruppe, eine eigene Familie, da will und...