Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich jetzt noch anstellen?

Hallo,

ich habe das Problem das ich mich verliebt habe, ich glaube es zumindestens! Der Junge gibt mir zwar immer Blickkontakt, hat sich aber vor einem Jahr in eine andere verliebt! Sie sind jetzt nicht mehr zusammen. Er hat während der Beziehung, auch immer den Blickkontakt mit mir gesucht! Ich habe ihn aber immer wieder abgeblockt! Jetzt habe ich das Gefühl, das er es nur macht, weil er über seine Freundin hinweg kommen will! Das ich in ihn verliebt bin, ist schon über ein Jahr. Ich sehe Ihn ja auch fast jeden Tag! Was ich auch nicht verstehe ist, wenn ich schlechte Laune habe, fühlt er sich in dem Augenblick auch immer gleich schlecht gelaunt! Er hat auch paar mal versucht, Kontakt aufzunehmen! Aber ich bekomme einfach kein Wort raus! Heute zum Beispiel, standen wir beide an der Haltestelle und saßen in der Straßenbahn, direkt hinter einander, aber keiner sagte etwas. Ich habe mich so schrecklich gefühlt!

Ich habe jetzt alles etwas durch einander geschrieben, ich hoffe Sie können mir wenigestens etwas zu meinem Problem beitragen!

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass es schwer fallen kann - aber Du solltest den Kontakt zu ihm aufnehmen und auch ausbauen. Nur dann wirst Du irgendwann wissen, wo Du bei ihm stehst. Versuche darauf einzugehen, wenn er das Gespräch sucht oder fange es selbst an. Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn Du etwas änderst. Wenn Du immer wieder abblockst und ihn ignorierst, wird er ja denken müssen, er ist Dir komplett egal oder Du kannst ihn nicht leiden.

Alles Gute!
Dana