Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin in ihn verliebt, er weiß es und ich bin zu schüchtern

Liebes KummerKasten- Team,

Ich schreibe eucht jetzt zum 4 ten mal, ich weis ihr habt wirklich viel zu tun. Aber ich wäre echt froh um eine Antwort !

Also ich habe mich das erste mal in einen Jungen verliebt und ich hatte es meinem Bruder verraten und der ist gut mit dem befreundet in den ich Verliebt bin ( Das hatte ich in dem moment nicht bedacht! ) .
Und ich bin mir sicher das mein Bruder ihm das verraten hat !
Und in den ich verliebt bin der kommt auch sehr oft hier in zu meinem Bruder , und ich weis dann einfach nicht wie ich mich verhalten soll, weil ich dand das ja so peinlich ! Weil ich weis einfach nicht was ich machen soll... könnt Ihr mir helfen ?
Wie soll ich mich verhalten ?

eure Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und warum fragst Du Deinen Bruder nicht einfach, ob er es erzählt hat und wenn ja, wie der andere reagiert hat? Vielleicht kann Dein Bruder ja sogar ein wenig zwischen euch vermitteln?

Alles Gute!
Dana