Problem von tashana - 15 Jahre

ich kann nicht mehr!

hallo ihr lieben...
ich kann einfach nicht mehr.weis nicht weiter...
meine große liebe is total fies zu mir.wenn wir uns sehen is er einfach oft sehr verletzend und eiskalt und beim nächsten treffen wieder nett und sehr lieb und entschuldigt sich nie für sein mieses verhalten.wenn ich ihn dann mit ihm reden möchte is er total schlimm deswegen sag ich schon gar nichts mehr.
wenn ich aber dann mal sauer bin versteht der das überhaupt nicht und dann sagt er immer nur sachen wie 'du bist doch dumm im kopf'
oder schubst mich nach hinten.
das alles war nicht immer so.ein mädchen hat ihm mal eine lüge über mich erzählt und er hat ihr geglaubt seint dem is das so.sie hat erzählt das ich ihn lächerlich und dumm finden würde was nun wirklich nicht stimmt.er is mein ein und alles.aber seit er das gehört hat werd ich oft irgnoriert von ihm,oder blöd angemacht.ich hab schon so oft geheult weil ich einfach nicht mehr konnte weil er oft so doll übertrieben hat.als er mich so ignoriert hat hab ich gedacht ich hätte ihn verloren.das möcht ich echt nicht.ich möcht einfach mal normal mit ihm reden über alles.von ihm kommen nur noch erniedrigungen und ignoranz.das alles nagt sehr an meinem selbstwertgefühl.ich hab mich vorher sehr gut und hübsch gefühlt.hab ich durch das alles nix mehr gegessen 7 kilo in 2 wochen abgenommen und in der schule total abgebaut.mein klassenlehrer hat mich schon gefragt was los is.und ER? er guckt einfach zu und bleibt so.meine freundinnen hassen ihn mittlerweile wein seine ganze art so krass anders is als vorher und weil sie sich sorgen machen.wieso is er nur so geworden?ich hab das gefühl alles is meine schuld und alles bricht über mir zusammen.ich liebe ihn wirklich sehr!bitte helft mir...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

manchmal ist man vor Liebe blind und merkt nicht, dass einem der andere nicht gut tut. Und so ist es auch bei dir. Alle in deinem Umfeld sehen, dass er dir nicht gut tut. deine Freundinnen, sogar dein Klassenlehrer. Die einzige die das nicht sehen möchte bist du.
Er geht mit dir um, wie er gerade möchte. Mal ist er nett zu dir, dann wieder eiskalt. Und reden will er mit dir auch nicht.
Ich finde es übel, dass er so zu dir ist, nur weil er mal was gehört hat. Ich meine er sollte doch dir vertrauen und nicht irgendjemanden, der ihm was erzählt.

Du solltest noch einen letzten versuch starten und versuchen mit ihm darüber zu reden. Möchte er das aber nicht, dann bist du ohne ihn wirklich besser dran.

Alles Gute