Problem von Natalie - 12 Jahre

Sie ist gemein

Also meine EX-freundin macht sich an den jungen ran in denn ich verknallt bin !!! außerdem hat sie ihn gefragt ob er mit ihr gehen will , aber er hat nichts gesagt !!!
Seine Cousine die auch in unsere Klasse ist , meint das der íhr Cousen zu ihr ( also der junge ) gesagt hat das er mich liebt !!
Mir hat er leider nicht gesagt !!!
Was soll ich tun !!!
Ich hätte heute fast geweint weil sie ihn so angemacht hat !!
Bitte , helft mir!!!

Natalie

Anwort von Sabine

Hallo Natalie!

Du hast nur Gerüchte gehört die Dich jetzt traurig machen. Die Wahrheit kennst Du - direkt von ihm - noch nicht.
Vielleicht sprichst Du mal mit ihm und fragst ihn, was an den ganzen Gerüchten, die grasieren, wirklich dran ist. Mehr als Fragen kann man nicht und zu verlieren hast Du im Grunde doch nichts.

Lieben Gruss