Problem von charles - 17 Jahre

Er

hallo ich versuchs einfach nochmal, habe schon mal geschrieben vor einigen wochen, aber da ist keine antwort gekommen...naja also ich habe wie so viele andere ein problem: ich bin in einen jungen verliebt, den ich eigentlich garnicht so richtig kenne, wir haben zwar schon mehrmals mit einem gemiensamen freund einen spielabend verbracht und auch regen blcikkontakt gehabt, aber jetzt weiss ich irgendwie nciht wie ich weiter an ihn ran komme...ich sehe ihn halt täglich in der schule(er ist eine klasse über mir) und wenn sich unsere blcike treffen lächeln wir uns auhc gegenseitig an. manchmal habe ich mcih auch schon hochgerissen und ihn im ICQ-chat angeredet, aber irgendwie trau ich mich jetzt nciht mehr, weil ich angst habe er findet es nervig oder so...naja jedesmal wenn ich nur sehe, dass er auch online ist wird mir ganz schön im bauch und ich merke wieder, wie sehr ich ihn liebe. was kann ich nur tun, um an ihn heranzukommen??

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie lange das schon mit euch geht, aber manchmal ist es besser, man läßt die Zeit entscheiden. Ich weiß nichts über den Jungen. Ist er schüchtern? Weißt Du was darüber? Wahrscheinlich auch nicht.
Eine Möglichkeit wäre es, wenn Du ihn das nächste mal im Chat vielleicht wieder ansprichst und direk fragst, ob Du störst. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Denkt er genauso wie Du oder bis Du ihm egal? Ich weiß es nicht. So gern ich Dir auch die Antwort geben möchte. Wie gesagt, versuche es vielleicht über den Chat mit Fragen von hinten herum. Die Frage nach dem Stören ist vielleicht ein Anfang um mehr über ihn herauszubekommen. Den Blickkontakt, den habt ihr ja schon und ich denke, wenn es so weiterläuft, dann wird sich auch bald eine Lösung finden.

Lieben Gruß.