Problem von Natascha - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo,
ich möchte jetzt einfach einmal meine gefühle und Sorgen hier freien lauf lassen!!
Also ich habe echt probs und ich weiß nicht mehr wie es noch weitergehen soll...
Ich habe Stress mit meiner Familie also meine Mutter hat mich mal geschlagen und ich hab Angst das sie es wieder tut!! Im Moment bin ich auch nicht mehr so gut in der schule so dass es deswegen auch stress gibt..in der Schule werde ich nur noch gemobbt ich weiß auch nicht mehr was ich dagegen tun kann..ich habe das auch schon meinem lehrer gesagt aber danach war alles wie vorher(also genau so schlimm)...ich habe auch keine freunde mehr..ich habe das gefühl als ob sich alle vor mir entfernen würden...meine beste freundin redet auch schon seit wochen nicht mehr mit mir das tut echt weh!!Ich haba das auch alles schon mal meiner Freundin gesagt aber danach hat sie geschrieben das ich sie mit sowas in ruhe lassen soll...ok?? dann eben nicht...kein a**** mag mich mehr...bin ich denn so scheiße? ich hatte diese probs auch vorher schon mal aber ich habe sie schon wieder...langsam glaube ich echt mir kann man nicht mehr helfen...ich möchte nur noch sterben!!!

Anwort von Sabine

Hallo Natascha!

Nein, Du willst nicht sterben. Scheint ja eine Menge los zu sein bei Dir. Für mich ist es schwer anhand Deiner Mail zu erkennen, wo der Ursprung liegt. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass die liebe Welt da draußen plötzlich sagt: hey, wir sind heute mal alle gegen Natascha. Ich kann es mir nicht denken. Irgendwas muß doch der Auslöser dafür gewesen sein. Gab es vielleicht Missverständnisse, die man klären kann oder warum reagieren irgendwie alle gegen Dich? Schließlich ist es nicht normal. Es ist schwer zur beurteilen, wenn man nur eine Meinung zu alle dem hört. Vielleicht kannst Du es näher erklären, wenn Du magst, damit ich es auch verstehen kann.

Lieben Gruss