Problem von Anonym - 11 Jahre

Hausaufgaben

Hallo,ich kriege viel zu viele Hausaufgaben auf,und dazu kommen dann auch noch die 6 Arbeiten fast regelmäßig (ca.3 Wochen),ich stehe
total unter druck.Die Hausaufgaben schaff ich ja noch,aber die vielen arbeiten,in den letzten 2 Deutscharbeit hatte ich eine 4&eine5 und ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll,aber wir brauchen eine unterschrift von den eltern.Ich traue mich nicht ihr die deutscharbeit zu zeigen.

BITTE HELFT MIR!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du der Meinung bist, das euer Lehrer euch überfordert, dann solltest du mit deiner Schulleitung oder zumindest mit deinen Eltern sprechen, denn dann muss das geprüft und geändert werden, es darf nicht sein, das ein Lehrer mehr von seiner Klasse verlangt, als zu schaffen ist.
Wenn du der Meinung bist das du nicht mirtkommst weil der Stoff zu schwer ist, dann bitte deine Eltern darum, das du Nachhilfe unterricht bekommst, zum Beispiel bei einem Studienkreis.

Alles Gute und liebe Grüße