Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

hallo,
ich bin ziemlich unglücklich im moment. ich habe durch meinen cousin beim zelten einen supersüßen jungen (23) kennen gelernt. den ersten abend hatten wir intensiven blickkontakt, den zweiten und dritten abend haben wir über gott und die welt bis tief in die nacht gesprochen. er meinte bereits am zweiten abend, dass er sich ganz schön in mich verguckt hätte und machte mir komplimente. am letzten abend haben wir uns auch geküsst - da redete er sogar davon, wie es wäre, wenn wir eine beziehung hätten.
außr dem einen kuss ist nichts passiert.
weil wir es irgendwie verpassten, die nummern auszutauschen, suchte ich mir seine festnetznummer aus dem telefonbuch heraus und rief ihn an. zwei tage später meldete er sich dann bei mir und sagte, dass er mich sehr gern die darauffolgende woche sehen möchte und ich mich einfach bei ihm melden solle.

darauffhin habe ich mich dann anfang der woche gemeldet - ihm eine sms geschrieben. da er jedoch darauf nicht antwortete, rief ich ihn freitag auf festnetz an. er erklärte mir, dass er sein handy verlegt hätte. wir hatten uns dann noch ganz nett unterhalten und er wollte sich melden, wenn er doch den darauffolgenden samstag zeit hat für ein treffen (hatte eigentlich schon was mit seinen freunden vor).
doch zu einem treffen kam es nicht und bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
ich verstehe das alles nicht. beim zelten hat er mir so viele schöne dinge erzählt und wir haben uns so super verstanden und jetzt kommt keine regung.
soll ich noch warten oder ihn vergessen? dabei liegt er mir ganz schön am herzen, denn ich muss jeden tag an ihn denken....

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kenne leider auch nicht den Grund dafür, warum er sich meldet, aber ich denke, einmal solltest du ihn schon noch anrufen und ihn fragen ob ihn denn überhaupt noch etwas daran liegt, dich nochmal wiederzusehen, da er bisher sich ja nicht sonderlich bemüht hat und es nicht den Eindruck erweckte.
Es ist sicher nicht so einfach ihn direkt anzusprechen, aber nur so wirst du wirklich herausbekommen können.
Wenn er dich nicht wiedersehen will, dann wird das sicher nicht so einfach nachvollziebar sein, aber besser du weißt es jetzt, als wenn du doch noch länger um ihn bemühst.

Alles Gute und liebe Grüße