Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag sie mich auch?

Hallo erstmal ein digges Lob an euch macht weiter so .Also habe euch schon 2 mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen hoffenlich wird es jetzt was.
Also da giebt es ein Mädchen sie ist in meiner paralel Klasse in die ich mich total verliebt habe ich denke nur noch an sie .Ich kenne sie schon seit 3 Jahren aber nur vom sehen seit gut einem Jahr sind wir zu sammen in einem Kurs .Sie ist mir erst da richtig aufgefallen .Seit ungfähr 4 Wochen bin ich in sie verliebt.Ich habe ihre icq nummer schreibe auch oft mit ihr. Im Unterricht gucken wir uns machmal tief in die Augen .Ihre Freundinnen haben mich gefragt wie ich sie finde und ob ich eine Freundin habe und ob ich verliebt bin.Ja habe gesagt das ich sie voll okay finde ,das ich keine Freundin hätte .Das stimmt auch alles aber bei der Frage ob ich verliebt wäre habe ich gelogen . und jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob sie mich auch mag .

brauche hilfe könnt ihr mir tipps geben oder ich weiß es nich wie merke ich ob sie mich mag bitttttte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was sie fühlt. Wie auch? Ich kenne sie ja nicht. Was denkst Du: Warum haben ihre Freundinnen Dich das alles gefragt? Und was denkt sie jetzt nach Deinen Antworten? In schwierigen Situationen hilft es oft, sich einfach mal in die Sicht der anderen zu denken.

Sie weiß jetzt
- Du findest sie okay
- Du hast keine Freundin
- Du bist nicht in sie verliebt

Sag ihr die Wahrheit.

Alles Gute!
Dana